B
Baader
Guest
Habe dieses Forum ein wenig beobachtet und habe erkannt dass es viel zu viel HASS und das drumherum (lügen, hetztiraden, beleidigungen, vorurteile, manipulation usw. usw.) von den ForumsBesuchern heraus gibt!
Plus hat es NUR einzelne Personen, die die Macht haben hier zu entscheiden, was richtig und falsch ist, zu sanktionieren, sperren usw.! Dabei bestäht die Gefahr bei gewissen Themen die Objektivität zu verlieren, die PERSÖNDLICHE Meinung in als rechtlinie zu benutzen und sich dadurch eher zu gewissen Ethnien, Themen und Meinungen anzuschliessen und so andere zu Be-Ver/URTEILEN!!
An ALLE:
WER HASS SÄT WIRD UNHEIL ERNTEN
WER GUTES SÄT WIRD LIEBE ERNTEN
Alles kommt irgend wie zurück, jeder wird dass bekommen was er verdient hat! Darum macht euch auch keine Sorgen über die die böses getan haben! Sie bekommen es auch früher oder später!!
Jeder der Verurteil macht in dem Spiel mit und ist dadurch nicht besser als der Verurteilte!
Die ganze Welt wird nur durch eine handvoll Individuen geführt und manipuliert. Die Menschen fallen rein und merken nicht das DIE mit der naivität der Leute spielen und sie sich dadurch gegenseitig zerstören (siehe auch unsere naiv Führenden-Schachfiguren am Balkan)!
Ich wünsche euch ein schönes und LIEBEVOLLES Leben
P.S. mögliches Thema fürs Forum?!
Halt die Fresse du Honk, du schreibst mit viel zu viel Farben und machst einen auf Hippie. :-x