IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Er meint das anders, du hast das falsch verstanden.
@Turcine: Nöö die Dankes gehen nicht weg, auch wenn der User sich hat löschen lassen.
kriegst ein bussi: [smilie=heart fill :
@Turcine: Nöö die Dankes gehen nicht weg, auch wenn der User sich hat löschen lassen.
heyyy, nicki kleine schwulette so dumm bist du ja gar nicht, obwohl man es von dir sonst erwartet hätte.............
jedenfalls reichts bin weg!
Er meinte nicht, ob man ihm die Dankes abnehmen kann...sondern ob die Dankes wieder verschwinden, weil Lopov ja gelöscht ist.was hat er den gemeint? Kannst mich aufklären?
Er meinte nicht, ob man ihm die Dankes abnehmen kann...sondern ob die Dankes wieder verschwinden, weil Lopov ja gelöscht ist.
Die Antwort darauf ist: Nein.
Auch gelöschtVerstehe ich trotzdem nicht..dass die Antwort "Nein" hieß wusste ich, aber vllt. war das ja so eine "Insider-Frage" die ich nicht verstanden habe und immer noch nicht verstanden hab....
Lopov, ich werde dich im Bosnierforum besuchen.....
im gegensatz zu dir bin ich an keinem homo-sex interessiert (höchstens wenn ich besoffen bin)!
jedenfalls noch eine letzte frage: lopov hat sich ja löschen lassen. was passiert mit den dankes die er mir gab und ich ihm, bleibe die oder werden die abgezogen?
Meine Fresse- Ivo, du hast ja voll zugeschlagen!!!! Wir freuen uns über die neuen Regeln![]()
wo kann ich diese sehen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen