Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schau dir einfach mal den Fuck,den deine Leute von sich geben,dann weißt du,was ich meine, beantwortet man die Frage,dann ist gleich eine Verwarnung fällig,natürlich nicht für den,der mit dem Scheiß angefangen hat.

Ach ja,und dieser Mod Emir8,oder wie auch immer er heißt,nimmt ebenso kein Blatt vor dem Mund und bezeichnet diejenigen,die sich beschweren als blöd,und sowas ist auch noch Mod....

Schau dir einfach mal den Fuck,den deine Leute von sich geben,dann weißt du,was ich meine, beantwortet man die Frage,dann ist gleich eine Verwarnung fällig,natürlich nicht für den,der mit dem Scheiß angefangen hat.

Ach ja,und dieser Mod Emir8,oder wie auch immer er heißt,nimmt ebenso kein Blatt vor dem Mund und bezeichnet diejenigen,die sich beschweren als blöd,und sowas ist auch noch Mod....

was laberst du da mit meienn Landsleuten??
zeig mir verdammt nochmal ein scheiß beispiel

Schon ein sehr komisches Forum hier,man bekommt schon eine Verwarnung,wenn man Fragen beantwortet,und diejenigen,die mit dem Scheiß anfangen,werden natürlich nicht verwarnt....
im Übrigen werden nur diejenigen verwarnt,die nicht derselben Meinung sind......

weisst du wir halten hier niemanden gewaltsam fest, wenn dir die regeln nicht gefallen kannst du gerne gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben