Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da man sich hier dazu äussern kann wenn man die Regeln nicht versteht, möchte ich hier etwas nachfragen, gegen welche Regel hab ich verstossen ?

http://www.balkanforum.info/f29/verw...sweise-216032/

Bitte den REGELN (die für jeden User gelten ob Mod oder einfacher User) nach die Verwarnung zurücknehmen, und den dafür zuständigen Mod für den Missbrauch des Posten Verwarnen bzw. ermahnen. gegebenfalls die Regeln ändern.

1.3
Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Wer jedoch auf vernüftige Weise von dem beleidigten User oder einem Moderator bzw. Admin ggf. dazu aufgefordert wird, die Beleidigungen zu unterlassen und dieser Bitte nicht nachkommt, der kann gewarnt und ggf. verwarnt werden.

Was ich auch getan hab nach der Aufforderung seitens Zurich hab ich natürlich nicht mehr beleidigt.

6.2
Mods und Admins können User gemäß den Regeln verwarnen, sperren und aus Diskussionen ausschließen. Dabei müssen sie angemessen und fair gegenüber allen Usern handeln.

Ich hatte einen Thread eröffnet der leider gesperrt wurde, weil es oft geschiet das diese Mods einen aus dem Diskussionsthread sperren so das man sich nicht mal dazu äussern kann, ich werde keine Namen nennen sonst wird es von bestimmten Usern als Hetze abgetan, ich beziehe mich auf den Artikel 6.5 dieses Forums, und äussere hier konstruktive Kritik, mein Vorschlag wäre, wenn man lockere Regeln hat dann sollte man sich daran halten, oder sie ändern, somit wären keine Beleidigungen erlaubt.
"6.5

Mods und Admins sind jederzeit für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik offen. Und können selbstverständlich auch selber Vorschläge machen."

Das ist nicht wahr, ich habe entsprechenden PN-Austausch da. Das nächste Mal bekommst du noch sofort eine VW wegen Diskussionen über VW per PN. Und es ist womöglich nicht das erste Mal, dass du falsche Dinge behauptest.

Habe die Ehre und sorry für das OT

Sorry dass ich dich nicht wortwörtlich zitiert habe!Du hast geschrieben,dass du im Beitrag von Hirndominanz nichts (verwarnungswürdiges) entdeckt hast.Daraus schloss ich dann,dass du es auf keinen Fall verwarnen würdest,exakt das hast du dann getan bzw. nicht getan.
Ich habe es nicht nötig zu lügen!

Und wann habe ich denn noch"falsche Dinge" behauptet?
Du bist ne hinterhältige Babuschka!

Und wann habe ich denn noch"falsche Dinge" behauptet?
Du bist ne hinterhältige Babuschka!

No, Babuschka ist Babuschka, etwas sehr andere Generation^^. Als ob ich nach fast zwei Monaten noch einen konkreten Überblick habe oder jetzt deswegen in Archive gehe. Und ich hatte "womöglich" geschrieben, fällt was auf? Maß dir kein Urteil über Menschen an, die du nicht kennst, ich tus auch nicht, Deal?

Und P.S. Wenn du mir noch kurz erklären könntest was das alles mit dem Thread hier zu tun hatte und hat?

No, Babuschka ist Babuschka, etwas sehr andere Generation^^. Als ob ich nach fast zwei Monaten noch einen konkreten Überblick habe oder jetzt deswegen in Archive gehe. Und ich hatte "womöglich" geschrieben, fällt was auf? Maß dir kein Urteil über Menschen an, die du nicht kennst, ich tus auch nicht, Deal?

Und P.S. Wenn du mir noch kurz erklären könntest was das alles mit dem Thread hier zu tun hatte und hat?

Ich wollte nur wissen,warum ich angeblich gelogen habe(inhaltlich war es richtig,habe dich lediglich nicht wortwörtlich zitiert),und wie du darauf kommst,dass ich deiner Meinung nach dies womöglich des Öfteren getan habe???
Schieb dir deine verlogenen Ausreden sonst wohin!
Und unterlass' es bitte in Zukunft mich ungerechtfertigterweise als Lügnerin zu beschimpfen,Babuschka!

Ich wollte nur wissen,warum ich angeblich gelogen habe(inhaltlich war es richtig,habe dich lediglich nicht wortwörtlich zitiert),und wie du darauf kommst,dass ich deiner Meinung nach dies womöglich des Öfteren getan habe???
Schieb dir deine verlogenen Ausreden sonst wohin!
Und unterlass' es bitte in Zukunft mich ungerechtfertigterweise als Lügernerin zu beschimpfen,Babuschka!
^^

Du amüsierst mich.:-) Danke.

^^

Du amüsierst mich.:-) Danke.

Genau die Antwort die ich erwartet habe,nämlich keine,da ich im Recht bin!
Wie dem auch sei,möchte darüber auch nicht diskutieren,unterlass' in Zukunft einfach irgendwelche Unterstellungen,die weder Hand noch Fuß haben,liebe Lilith.:-)

Sorry dass ich dich nicht wortwörtlich zitiert habe!Du hast geschrieben,dass du im Beitrag von Hirndominanz nichts (verwarnungswürdiges) entdeckt hast.Daraus schloss ich dann,dass du es auf keinen Fall verwarnen würdest,exakt das hast du dann getan bzw. nicht getan.
Ich habe es nicht nötig zu lügen!

Ich habe jetzt auch zwei Bratschen kassiert und blicke zumindest nicht 100% bei einer durch.
Ich belasse es aber dabei und fertig.
Ich hätte auch keine Lust mich ewig mit Regeln zu beschäftigen.
Zumal manche Regeln auslegungsfähig sind d.h. es liegt im Auge des Betrachters( Mods) wie er manche Dinge handhaben wird.

Aber was ich gar nicht verstehe, wie kann man denn Monate später immer noch im Dreck rumrühren??

Bist Du denn so absolut unfehlbar, dass Du selbst nach dieser Zeit immer noch Rache für eine vermeintlich überzogene VW suchst??

Damit wirft man nur schlechte Schatten auf sich selbst.

Und Du bist ganz sicher kein Unschuldslämmchen.

Und meine persönliche Meinung zu den Regeln bezüglich persönlicher Beleidigungen:

Welchen teleologischen Hintergrund kann eine Regel haben, die es erlaubt jemanden zb. Bückboy, Spasti oder Vollidiot nennen zu dürfen???
In meinen Augen ist zbs. eine solche Einräumung ein absolutes Unding!!
Warum läßt man persönliche Beleidigungen überhaupt zu??
WARUM??

Was kann denn diese Regel bringen oder ersparen, ausser zusätzlichen, determinierten Ärger?!

Man stelle sich vor, man sitzt im Restaurant und da sagt dann einer vom Nebentisch Spasti, Du Vollidiot oder Du Bückboy, laut , dass es jeder hört.

Und hier ist es nichts anderes, ausser, dass ggfls. mehr Leute mithören.

Und in dem Moment wo ein solches Beleidigunspost kommt, fährt man gerade für Tage oder Stunden weg und kann nicht reagieren........

Nene, diese Regel solltet Ihr mal überdenken, weil sie zu keinem Frieden, sondern nur zur Unruhe führt.
Cui bono??

Mit völligem Unverständnis an dieser Stelle.
Gruß AK

@Hirnschmalz
Ich habe es erwähnt,da dies eine ungerechtfertigte(gewollt oder nicht?) Unterstellung von Lilith war,und ich den Drang verspürte dies gerade zu biegen.Brauchst deinen stinkenden Senf nicht dazuzugeben,deine Meinung ist nicht von Relevanz.Du wolltest dich doch für immer verpissen,weshalb der Rückzieher,Dummschwätzer?!Hättest vielen einen Gefallen getan.:-(Möchte mit dir auch nicht streiten,kannst dir von daher eine Antwort sparen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben