Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die flagge ist laut WIPO Griechisches geistiges Eigentum.Ist mir scheissegal was du in deinem Zimmer hängen hasst.

Hier diehnt diese Avatar zur provokation und sollte verboten werden

Steck dir dein WIPO sonst wo hin. Uns ist es egal ob es "griechisch" ist oder nicht, trotzdem gibt dir es nicht das Recht, mir es zu verbieten es im Profil zu haben. Nach deiner Logik würdest du dich also provoziert fühlen wenn ich die griechische Flagge im Profil hätte, weil es griechisches Eigentum ist. :haha:

hab mal eine frage!
wie und wo kann ich einstellen das beiträge die ich schon gelesen habe nicht mehr fett gedruckt angezeigt werden?!

danke schon mal im vorraus!

Die flagge ist laut WIPO Griechisches geistiges Eigentum.Ist mir scheissegal was du in deinem Zimmer hängen hasst.

Hier diehnt diese Avatar zur provokation und sollte verboten werden

Man kann aber keinem verbieten eine Flagge zu nutzen.

Du kannst ja auch die deutsche Fahne nutzen,ohne dass es jemand untersagen kann.

Ne, in dem Punkt muß man als neutraler Mensch offen bleiben.

Was jemand damit impliziert, ist was anderes.

Das Land selbst hat ja sein Symbol als Staatswappen abgeändert.
Was Privatleute in Foren machen, ist schnuppe.

Ich hab diesen Paragraphen erst vor 3 Tagen hier gesehen. Wer hat in den geschrieben und seit wann steht er in den Regeln ? :

2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

Dieser Paragraph ist nur dazu da um die Griechen hier fertig zu machen und sogar Aussenstehende haben das bemerkt:

http://www.balkanforum.info/f11/diskussionsthread-anwaelte-195934/index448.html#post3556671

Ich erkenne dieses Volk an, aber nicht unter diesen Namen! Mir wird mit den $ also aufgezwungen jemanden so zu nennen was ich nicht kann!

Hier stehen die Namen die ich anerkenne und auch mein Land, für Fyrom zur Zeit:
Streit um den Namen Mazedonien

Auf der anderen Seite darf mich die Gegenpartei als Neugriechen bezeichnen....wieso steht im Paragraphen nichts von Pontier, Prosfyges Athener e.t.c. und nur etwas von Bulgaren, Fyromern u.s.w.?

Dieser Paragraf muss bearbeitet werden, oder am besten ganz gestrichen, denn jeder Neuling der hier rein kommt und das liest wird sich auch die selbe frage stellen wie ich...wieso zwingt mich hier das BF jemanden unter einen falschen Namen (für mich) anzuerkennen?

Ich hab diesen Paragraphen erst vor 3 Tagen hier gesehen. Wer hat in den geschrieben und seit wann steht er in den Regeln ? :

Dieser Paragraph ist nur dazu da um die Griechen hier fertig zu machen und sogar Aussenstehende haben das bemerkt:

http://www.balkanforum.info/f11/diskussionsthread-anwaelte-195934/index448.html#post3556671

Ich erkenne dieses Volk an, aber nicht unter diesen Namen! Mir wird mit den $ also aufgezwungen jemanden so zu nennen was ich nicht kann!

Hier stehen die Namen die ich anerkenne und auch mein Land, für Fyrom zur Zeit:
Streit um den Namen Mazedonien

Auf der anderen Seite darf mich die Gegenpartei als Neugriechen bezeichnen....wieso steht im Paragraphen nichts von Pontier, Prosfyges Athener e.t.c. und nur etwas von Bulgaren, Fyromern u.s.w.?

Dieser Paragraf muss bearbeitet werden, oder am besten ganz gestrichen, denn jeder Neuling der hier rein kommt und das liest wird sich auch die selbe frage stellen wie ich...wieso zwingt mich hier das BF jemanden unter einen falschen Namen (für mich) anzuerkennen?

Servus,

du schon 2008 war "fyromer" sanktionswürdig. Siehe anhand diesem Beitrag http://www.balkanforum.info/f9/ultranationalistische-fyromer-29118/index2.html#post662909 (lol)

Und um deine Frage zu beantworten wäre dieser Thread hilfreich: http://www.balkanforum.info/f90/regeln-umgangs-miteinander-foren-politik-217449/

Pozdrav

WAHNSINN was manchen hier für Regeln erstellen. Es gibt Makedonier die leben in Griechenland und die aus FYROM sind yugoslaven.

Warum stellt ihr gleich nicht die Regeln die Makedonier aus Griechenland aberkennen auf.

- - - Aktualisiert - - -

Landsmann aus FYROM ist aber nicht sanktionswürdig!?

yugoslaven aus FYROM ist auch nicht sanktionswürdig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben