Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regelstreit wegen Unverständniss

Gugi

Spitzen-Poster
Re: Wer fühlt sich als Versager??

Schiptar schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
So starte auch mal nen geilen Thread .

Nämlich wer fühlt sich als Versager??

Zb ist bald 30 hat aber die gesellschaftlichen "Pflichtziele" nichr erreicht wie zb:

eigenes Haus

guten Job

Ausbildung

Frau und Kinder

Aussehen

ect ect... :D
Was ich will denn schon mit 30 mit 'nem Haus und so'nem Scheiß? Will doch noch was von der Welt sehen...

Hej...das einzige was mir noch fehlt ist der Baum der gepflanzt werden muß!
Und ich bin noch nichtmal 30!!!
Von der welt hab ich allerdings auch schon genug gesehn!

Und saufen mit den kumpels ist auch noch drinn :wink: :mrgreen:

AUSSERDEM kann ich jetzt saufen soviel ich will...ich darf trotzdem immer "fahren" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab auch während ich das geschrieben hab an dich denken müssen, Gugi. Sollte auch keine Kritik sein: jedem das Seine...

PS: "Looking back I had a lot of fun, drinking and driving is so much fun..."

Schiptar schrieb:
Hab auch während ich das geschrieben hab an dich denken müssen, Gugi. Sollte auch keine Kritik sein: jedem das Seine...

PS: "Looking back I had a lot of fun, drinking and driving is so much fun..."

Hmm...komisch...wieso denken die meistren leute an mich wenns um solche themen geht :mrgreen:

Als ob "Skinhead" und "Glücklich Verheirateter Familienvater" ein wiederspruch in sich ist :mrgreen:

PS: Endlich fahr ich mal wieder nen "Automatik" und ich muß mich nur noch auf die Bremse konzentrieren :wink: :mrgreen: (scheiß galgenhumor)

Gugica schrieb:
PS: Endlich fahr ich mal wieder nen "Automatik" und ich muß mich nur noch auf die Bremse konzentrieren :wink: :mrgreen: (scheiß galgenhumor)
Immer noch der beste Humor! :wink:
Gangschaltung kommt noch...

PS: Ist aber doch nur vorübergehend, oder? :?

Schiptar schrieb:
Gugica schrieb:
Immer noch der beste Humor! :wink:
Gangschaltung kommt noch...

PS: Ist aber doch nur vorübergehend, oder? :?

Nene, lass mal...Automatik macht mehr spaß :mrgreen:

PS:
Naja...laut diagnose ja, aber ich merk bisher noch garkeine besserung.
Aber es dauert so oder so noch ca. 6-8 monate...minimum.

Doch so lange? Na ja, in der aheR kannste dan ja unter fachlich kompetenter Anleitung Gas geben. Bist doch der Sportlertyp, ne?

Schiptar schrieb:
Doch so lange? Na ja, in der aheR kannste dan ja unter fachlich kompetenter Anleitung Gas geben. Bist doch der Sportlertyp, ne?

Ja klaro...total sportlich :mrgreen:

Wenn du "In the keller running and the Apfelcider saufening" als sport bezeichnest, dann schon :mrgreen:

Die einzigen sportarten, die ich regelmäßig mache, sind Tauchen, Thai-Boxen und Matratzen hüpfen(mit SparringspartnerIN) :mrgreen:

Ich bin 20. Die nächsten 5 Jahre werden darüber entscheiden ob ich als Versager sterbe oder nicht.

Und bis jetzt sieht es auch schlecht aus. Ich bin Faul und schiebe alles vor mich her anstatt den Arsch zu bewegen. Die Zeit vergeht sehr schnell, ich sollte langsam aktiv werden!

TanushTopia schrieb:
ich glaube die****

VERALLGEMEINERTE BELEIDIGUNG EINER ETHNIE!!!
DAS GIBT NE VERWARNUNG!!!

Gez.
Gugica

ich würd ma sagen du bist sehr parteiisch wie wärst wenn du ma die serben verwarnst die scheiss albaner und sowas schreiben 8)

Zurück
Oben