Secondos
Top-Poster
TanushTopia schrieb:
was soll damit sein? :roll:
TanushTopia schrieb:
TanushTopia schrieb:
Secondos schrieb:TanushTopia schrieb:
was soll damit sein? :roll:
Schiptar schrieb:Ja gut, also in Geschichte/Kultur & Religion/Soziales, wo ich Mod bin, da lege ich die Regel so aus, daß auch Beleidigungen wie "Du scheiß Albaner/Bosnier/Grieche/Kroate/Moslem/Serbe" usw. auch rassistsich sind bzw. die granze Gruppe mitbeleidigen, und deshalb tu ich persönlich so was auch ahnden.
Schiptar schrieb:Na gut, ich verstehe zwar nicht, wie eine Beleidigung zwar rassistisch sein kann, ohne aber damit auch die ganze Gruppe zu treffen, aber
die Diskussion hatten wir ja schon mal und ich will das daher nicht unnötig weiter vertiefen.
Ich sehe das anders, aber du hast das letzte Wort und ich richte mich dann natürlich nach deinen Vorgaben.
Also Leute, ab jetzt darf man "bei mir" Leute als "scheiß [was immer ihre Ethnie ist]" beleidigen.
PS @ Gugi: Keine Angst, soweit ich mich erinnere, gab es nicht sehr viele Verwarnungen wegen so was.
Schiptar schrieb:Pferdepillen? Reichen für so 'nen Koloss wie dich normale Menschenpillen nicht aus, oder wat?
Richtig, du scheiß Serbe, du huere Jugo, du serbischer!Secondos schrieb:du bist wie der scheiss albaner!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen