Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regelstreit wegen Unverständniss

TanushTopia schrieb:
Secondos schrieb:
fresse halten - scheiss albaner!!! :mrgreen:

und was ist damit

Lesen und Verstehen!!!

PERSÖHNLICHE beleidigungen wie z.b. Du scheiß Albaner, Kroate, Serbe, Makedone etc. etc. sind noch tolerierbar da dashier kein zweites PF.de ist!

Aber, VERALLGEMEINERTE beleidigungen, wie z.b. IHR scheiß Albaner, Kroaten, Serben, Makedonen etc. etc. sind tabu!!!

Ja gut, also in Geschichte/Kultur & Religion/Soziales, wo ich Mod bin, da lege ich die Regel so aus, daß auch Beleidigungen wie "Du scheiß Albaner/Bosnier/Grieche/Kroate/Moslem/Serbe" usw. auch rassistsich sind bzw. die granze Gruppe mitbeleidigen, und deshalb tu ich persönlich so was auch ahnden.

Schiptar schrieb:
Ja gut, also in Geschichte/Kultur & Religion/Soziales, wo ich Mod bin, da lege ich die Regel so aus, daß auch Beleidigungen wie "Du scheiß Albaner/Bosnier/Grieche/Kroate/Moslem/Serbe" usw. auch rassistsich sind bzw. die granze Gruppe mitbeleidigen, und deshalb tu ich persönlich so was auch ahnden.

Es ist zwar eine rassistische beleidigung, aber es betrifft eine person und ist nicht auf die gesamte ethnie bezogen!

Dann hast du, mit verlaub, ziemlich viele verwarnungen ausgesprochen die nicht wirksam sein dürften!!!

Ich habe das extra noch im regelkatalog vermerkt!!!

Also, daß machst du in zukunft bitte nichtmehr!!!

PS:
Ausserdem sind solche beleidigungen, meiner meinung nach, nicht viel schlimmer als z.b. "Du dämliches arschloch".

Na gut, ich verstehe zwar nicht, wie eine Beleidigung zwar rassistisch sein kann, ohne aber damit auch die ganze Gruppe zu treffen, aber
die Diskussion hatten wir ja schon mal und ich will das daher nicht unnötig weiter vertiefen.
Ich sehe das anders, aber du hast das letzte Wort und ich richte mich dann natürlich nach deinen Vorgaben.

Also Leute, ab jetzt darf man "bei mir" Leute als "scheiß [was immer ihre Ethnie ist]" beleidigen. :wink:

PS @ Gugi: Keine Angst, soweit ich mich erinnere, gab es nicht sehr viele Verwarnungen wegen so was.

Schiptar schrieb:
Na gut, ich verstehe zwar nicht, wie eine Beleidigung zwar rassistisch sein kann, ohne aber damit auch die ganze Gruppe zu treffen, aber
die Diskussion hatten wir ja schon mal und ich will das daher nicht unnötig weiter vertiefen.
Ich sehe das anders, aber du hast das letzte Wort und ich richte mich dann natürlich nach deinen Vorgaben.

Also Leute, ab jetzt darf man "bei mir" Leute als "scheiß [was immer ihre Ethnie ist]" beleidigen. :wink:

PS @ Gugi: Keine Angst, soweit ich mich erinnere, gab es nicht sehr viele Verwarnungen wegen so was.

Ja, ich weiß...ist etwas komliziert das ganze...aber es macht tatsächlich sinn :wink:
Und danke das es jetzt nicht breittreten willst...wäre mir etwas zu viel heute...hab schonwieder schädeldrücken vor lauter anstrengung und die scheiß Pferdepillen helfen keinen deut!!!

PS:
Ich weiß...waren nur zwei(wenn ich richtig gesehen hab)...aber die sind noch ok bzw die sind eh schon weg die typen :mrgreen:

Zurück
Oben