Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regelstreit wegen Unverständniss

USER01 schrieb:
Ich bin 20. Die nächsten 5 Jahre werden darüber entscheiden ob ich als Versager sterbe oder nicht.

Und bis jetzt sieht es auch schlecht aus. Ich bin Faul und schiebe alles vor mich her anstatt den Arsch zu bewegen. Die Zeit vergeht sehr schnell, ich sollte langsam aktiv werden!
Dein Sarkasmus ist wirklcih nicht zu überbieten respekt!
Wie schaffst du das bei jedem postng von dir :lol:

TanushTopia schrieb:
ich würd ma sagen du bist sehr parteiisch wie wärst wenn du ma die serben verwarnst die scheiss albaner und sowas schreiben 8)

Erstens: Du hast verallgemeinert und dich nicht personenbezogen geäussert!

Zweitens: Wenn ich seh, das eine Ethnie beleidigt wird, dann handel ich!

Drittens: Sich die billigste ausrede einfallen zu lassen kenn ich schon zur genüge von solchen wie dir! Das ich partei ergreife für eine Ethnie, ist ein wunschdenken von deiner seite, aus dem einfachen grund weil du erwischt wurdest und dafür gradestehen musst!
Aber solche vollidioten wie du, die können das natürlich nicht! "Rückgrat" ist ein fremdwort für euch Idioten!!!

Gugica schrieb:
TanushTopia schrieb:
ich würd ma sagen du bist sehr parteiisch wie wärst wenn du ma die serben verwarnst die scheiss albaner und sowas schreiben 8)

Drittens: Sich die billigste ausrede einfallen zu lassen kenn ich schon zur genüge von solchen wie dir! Das ich partei ergreife für eine Ethnie, ist ein wunschdenken von deiner seite, aus dem einfachen grund weil du erwischt wurdest und dafür gradestehen musst!
Aber solche vollidioten wie du, die können das natürlich nicht! "Rückgrat" ist ein fremdwort für euch Idioten!!!

ich steh dazu das ich das gesagt hab und das es konsequenzen hat aber es kotzt mich an das du das nur mit nicht serbenj tust

TanushTopia schrieb:
ich steh dazu das ich das gesagt hab und das es konsequenzen hat aber es kotzt mich an das du das nur mit nicht serbenj tust

Nein, du stehst NICHT dazu!!!

Denn wenn du dazu stehen würdest, dann würdest du nicht solche unterstellungen äussern!!!

Ich hab hier schon mehr serben Verwarnt und gesperrt, als du bisher hier kennengelernt hast!

Was rechtfertige ich mich eigentlich vor dir?

Du kannst mir Vorwerfen, was du willst. Es juckt mich nicht!!!

Und dir möchte ich nur noch schnell eine Info geben: Geh ins Verwarnungen/Sperrungen-Forum und lies dir dort die Regeln durch die ICH hier eingesetzt hab.
Danach, möchte ich dir auch noch zu Rate geben, halte dich an die DREI EINFACHEN REGELN und du wirst keine Verwarnung mehr bekommen!

So, ende der sinnlosen Diskusion!

TanushTopia schrieb:
ole ich werd dich genau beobachten

also für den moment frieden !

Du wirst mich beobachten???
Soll ich jetzt angst haben???

Nur so zur Info, geh mir auf den Sack-und du wirst von mir gesperrt!

TanushTopia schrieb:
Gugica schrieb:
TanushTopia schrieb:

wenn du serben oder sonstwas siehst der albaner beleidigen oder deine familie dann kannst du gugica eine pn schicken , der verwarnd die dann oder sperrt die. der kann nicht alles sehen.

albaner schrieb:
wenn du serben oder sonstwas siehst der albaner beleidigen oder deine familie dann kannst du gugica eine pn schicken , der verwarnd die dann oder sperrt die. der kann nicht alles sehen.

DANKESCHÖN!

So und jetzt muß man ihm nur noch klarmachen, das ich JEDEN Verwarne der gegen die regeln verstößt!!!

Und wenn ich es selbst nicht seh und mir niemand bescheidsagt, dann kann ich auch nicht handeln!

So, und nun nochmal ein DANKESCHÖN an dich, das du ihm es "erklärt" hast!!!

Zurück
Oben