Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regenbogenparade - Wien

Ilijah

ha'Qanai - הקנאי
Tjo, wiedermal hatte man gegen Diskriminierung von Homosexuellen/Lesben protestiert -- Leute sind auf die Straße gegangen, viel Blabla & Tam'tam gemacht.

Was sind eure Gedanken dazu? Eure Meinung?

Ich 'unterstütze' keine Homosexualität - soviel kann ich sagen. In jeder Hinsicht nicht .. :rolleyes: Ich bin kein Fan von sowas und das liegt nicht an meiner vermeintlichen Religiösität. Doch -- es ist okay. Es ist okay zu protestieren und was weiß ich, denn; schließlich sind wir kein religiöser Staat - also, Deutschland und Österreich - wie auch immer. Ich bin auch kein Fan von Diskriminierung.

ABER ... warum immer halbnackt? Warum so weit dass ich mich sexuell belästigt fühle?! Ich würd das genauso kritisieren, wenn da jemand an kommt und meint "Juhu, jetzt machen wir 'ne Parade für Heteros!!" und laufen (halb-)nackt herum. Es ist zum KOTZEN -- egal welcher Art bzw. Sache! Ist natürlich meine Meinung, aber ich denke es gibt auch andere die Derselben wie ich sind?!

Dieser Sexismus in der 'modernen' Gesellschaft ist und bleibt scheiße -- sei mal zuletzt angemerkt.

aus meiner sicht ist homosexuell sein nichts schlimmes.
wenn ein mensch schwul oder lesbisch sein will dann kann er das tun solange er oder sie niemanden schadet.
wir leben in einem demokratischen land und dazu gehört dass wir auch die ansichten anderer menschen erlauben.
an der uni hh in vwl ist ein schwuler und der ist 48 jahre alt und derbe korrekt.
sein ehemann ist ein türke.

es stimmt schon dass schwule diskriminiert werden und sie sollten für ihre rechte kämpfen.

Tjo, wiedermal hatte man gegen Diskriminierung von Homosexuellen/Lesben protestiert -- Leute sind auf die Straße gegangen, viel Blabla & Tam'tam gemacht.

Ich 'unterstütze' keine Homosexualität - soviel kann ich sagen. In jeder Hinsicht nicht .. :rolleyes: Ich bin kein Fan von sowas und das liegt nicht an meiner vermeintlichen Religiösität. Doch -- es ist okay. Es ist okay zu protestieren und was weiß ich, denn; schließlich sind wir kein religiöser Staat - also, Deutschland und Österreich - wie auch immer. Ich bin auch kein Fan von Diskriminierung.

ABER ... warum immer halbnackt? Warum so weit dass ich mich sexuell belästigt fühle?! Ich würd das genauso kritisieren, wenn da jemand an kommt und meint "Juhu, jetzt machen wir 'ne Parade für Heteros!!" und laufen (halb-)nackt herum. Es ist zum KOTZEN -- egal welcher Art bzw. Sache! Ist natürlich meine Meinung, aber ich denke es gibt auch andere die Derselben wie ich sind?!

Dieser Sexismus in der 'modernen' Gesellschaft ist und bleibt scheiße -- sei mal zuletzt angemerkt.

In Deutschlan gab es auch mal vor Jahren, noch eine LoveParade. Sprich für alle Menschen und da sind auch alle halbnackt rum gelaufen und nu??
Es ist eben eine Art, sich zu präsentieren und für sich ein Zeichen zu setzen. Und so ist es für die Homos auf dem CSD genau so. Sie wollen auffallen zu jedem Preis, um zu zeigen das sie auch da sind und ein Recht zum leben haben.

Auch wenn ich der einzige bin. Unterstütze dich ;)

Moralisch absolut verwerflich dieses Auftreten. Der Verfall unserer Gesellschaft ist immer offensichtlicher. Kinder sehen im Fernsehen sich küssende Männer die für Toleranz sind.

Verkehrte Welt in der wir leben. Ihr Recht ist es zu demonstrieren auch halbnackt wenn sie es denn unbedingt brauchen aber das zu unterstützen ist nicht notwendig.

Toleranz bis zu einem gewissen Punkt aber Menschen die in der Öffentlichkeit Unzucht zur Schau stellen gehören bestraft.

Nun dürft ihr pseudoliberalen über uns herziehen.

Habe auch nichts gegen sie, aber diese grünen und am Arsch ausgeschnittenen Hosen müssen nicht sein.

Zurück
Oben