Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regionale Fussballiga - Ex YU

Ich versteh euch Serben nicht, was weint ihr den Kroaten ständig hinterher. Habt ihr nichts gelernt?
Kickt doch lieber mit den Bulgaren und Rumänen.

Bezüglich Basketball, bin mal mit den Basketballern von Roter Stern geflogen, mit Maik Zirbes (bei seiner ersten Station). Cooler Typ.
Er hatte große Bedenken beim ersten Spiel bei Cibona. Der Betreuer sagte ihm, er muss in Zentral-Serbien mehr Angst haben, die hassen Belgrader am meisten. Zagreb, kein Problem.
 
aber das ihr nach 95 ein halbfinale mit der nm habt durch spieler die in der aba groß geworden sind ist
nicht der verdienst eures korrupten verbandes und ahnungsloser trainer?! nein, die aba ist schuld!
wer wollte denn die aba und hat damit angefangen?
Natuerlich ist es auch Verantwortung von unseren Verbandes. Waere sie nicht korrupt dann haetten wir mit euch Regionalligen. Aba wurde gegruendet nur mit Slowenen und Kroatien. Es war ihr Serben dass ihr nach zweite Saison mitgeschlaept haben. Und dabei hattet ihr Hilfe von unseren neo-Jugo Regierung (Račan/Mesić duo). Ich bin sicher wir haetten auch Eurobasket gewonnen falls ihr und unsere Linken nicht dem kroatische Liga vernichtet haben. Sehe wie gute Spieler die HNL produziert hat

Also, die Zustand ist so: Wir Kroaten brauchen keine ex-Yu Assozierungen, weder in Sport noch in Wirtschaft. Es ist ihr Serben dass uns brauchen und deshalb forsiert ihr auch diese RL in Fussball. Nicht nur in Sport ihr wollt so auch eine gemeinsame Lotterie und anderen Dinge. Natuerlich unsere Jugos helfen euch dabei aus Emotionen.

Also verpisst euch von unz. Da habt ihr Rumaenen, Bulgaren oder griechen. Ich hoffe nur unsere Kluba verlassen die grosserbische Aba liga und fangen an von 0.
 
Zurück
Oben