G
Gast829627
Guest
hört auf meinen thread voll zu spammen ...hier gehts um kalabica duge brade komandanta gorske garde
hört auf meinen thread voll zu spammen ...hier gehts um kalabica duge brade komandanta gorske garde
keine kriegsverbrechen .....nicht gegen ihn und net gegen seine einheiten während er sie geführt hat ...er hatte sie alle im griff wie ich
...ich würde aufpassen was ich sage...sonst wünscht er euch oder euren kindern den tod...oder noch schlimmer er macht eusch kickbox...
Immer die Hinterwäldler ...in Belgrad lachen sie sich schlapp
Anfangs habe ich dich für einen harmlosen Spinner gehalten, in Wahrheit bist du ein Arschloch
Der gewählt wurde bestimmt nicht, ehr das gegenteilDie haben einen zum Presidenten gewählt, was will man da erwarten
Der gewählt wurde bestimmt nicht, ehr das gegenteil
Wenn nicht Serben über Serben urteilen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen