Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

verkehrte Welt in einem Thread, in dem Pseudojugo Lubenica dürfen Schwanz hält, während du Cetnik deine Kameraden feierst und von kommunistischen Lügen faselst.

Was du nicht checkst Ante, ist, dass deine Neoliberale Truppe , die sich eben aus Ex-Kommunisten rekrutierte und die sich aus so gut wie allen ethnischen Gruppen Ex-YU zusammensetzte, allen Teilrepubliken und Volksgruppen von YU geschadet hat, da sie alle verraten und verkauft haben und mit der USA und der EU , die Marktradikale Neoliberale Agenda auf YU losgelassen haben. Und sie haben alls die Toten und ermordeten zu verantworten, auch Srebrenica. Die Menschen in Srebrenica wurden geopfert. YU konnte man nur durch Chaos und Krieg kaputtmachen, damit man später das Neoliberale Systen einsetzen konnte, genau wie man es mit Allende und Chile gemacht hat. Dort hat man die Gewerkschaften zerschlagen, Terror und Krieg ins Land gebracht und eine faschistische Diktatur unter Pinochet errichtet.

Verkehrte Welt, wo man auch eine weitere Ungerechtigkeit und einen Genozid ansprechen will und man es nicht darf, weil ein Kackvogel Ante und sein Bobbycar-Fahrender Regenwurm es am liebsten verbieten wollen, weil sie sonst vielleicht ein schlechte Gewissen bekämen oder ihr Weltbild zusammenbricht. Da hätte man dann vielleicht jahrelang umsonst so derbe krass gehasst.
Selbst der Organraub der albanischen Mafia unter Taci im "Gelben Haus" hat sich bewahrheitet und sie haben Serben, Roma und selbst Albaner, ihre eigenen Leute, ermordet. Und vor Srebrenica wurden in sämtlichen serbischen Dörfern die abscheulichsten Massaker an serbischer Bevölkerung begangen. Es war eben auch ein Genozid an den Serben. Und das passierte das zweite Mal innerhalb eines Jahrhunderts. Und ihr lutscht immer noch weiter fleißig Schwänze von gekauften Ex-Jugos und Kommis, die ihr eigenes Land verraten und dem Krieg geopfert haben, die mit den Kriegsadministrationen und gierigen Eliten der USA und EU dieses schöne Land zerstört und vergewaltigt haben.

Du bist einer der größten, wenn nicht der größte Heuchler, den es hier im Forum gibt.
Zusammen mit Cobra und seinen Komplexen seid ihr Kackvögel einfach unschlagbar. Niemand hier im Forum kann bei eurer Niederträchtigkeit, bei eurem Hass, eurer Hinterlistigkeit und Bosheit und euren Lügen mithalten.

Was muss da passiert sein, dass ihr beide zu solch schlechten und bösen Menschen geworden seid.
 
Was du nicht checkst Ante, ist, dass deine Neoliberale Truppe , die sich eben aus Ex-Kommunisten rekrutierte und die sich aus so gut wie allen ethnischen Gruppen Ex-YU zusammensetzte, allen Teilrepubliken und Volksgruppen von YU geschadet hat, da sie alle verraten und verkauft haben und mit der USA und der EU , die Marktradikale Neoliberale Agenda auf YU losgelassen haben. Und sie haben alls die Toten und ermordeten zu verantworten, auch Srebrenica. Die Menschen in Srebrenica wurden geopfert. YU konnte man nur durch Chaos und Krieg kaputtmachen, damit man später das Neoliberale Systen einsetzen konnte, genau wie man es mit Allende und Chile gemacht hat. Dort hat man die Gewerkschaften zerschlagen, Terror und Krieg ins Land gebracht und eine faschistische Diktatur unter Pinochet errichtet.

Verkehrte Welt, wo man auch eine weitere Ungerechtigkeit und einen Genozid ansprechen will und man es nicht darf, weil ein Kackvogel Ante und sein Bobbycar-Fahrender Regenwurm es am liebsten verbieten wollen, weil sie sonst vielleicht ein schlechte Gewissen bekämen oder ihr Weltbild zusammenbricht. Da hätte man dann vielleicht jahrelang umsonst so derbe krass gehasst.
Selbst der Organraub der albanischen Mafia unter Taci im "Gelben Haus" hat sich bewahrheitet und sie haben Serben, Roma und selbst Albaner, ihre eigenen Leute, ermordet. Und vor Srebrenica wurden in sämtlichen serbischen Dörfern die abscheulichsten Massaker an serbischer Bevölkerung begangen. Es war eben auch ein Genozid an den Serben. Und das passierte das zweite Mal innerhalb eines Jahrhunderts. Und ihr lutscht immer noch weiter fleißig Schwänze von gekauften Ex-Jugos und Kommis, die ihr eigenes Land verraten und dem Krieg geopfert haben, die mit den Kriegsadministrationen und gierigen Eliten der USA und EU dieses schöne Land zerstört und vergewaltigt haben.

Du bist einer der größten, wenn nicht der größte Heuchler, den es hier im Forum gibt.
Zusammen mit Cobra und seinen Komplexen seid ihr Kackvögel einfach unschlagbar. Niemand hier im Forum kann bei eurer Niederträchtigkeit, bei eurem Hass, eurer Hinterlistigkeit und Bosheit und euren Lügen mithalten.

Was muss da passiert sein, dass ihr beide zu solch schlechten und bösen Menschen geworden seid.





daraus könnte ma n diss rap machen :D
 
besoffen oder nur n kleiner nervenzsmbruch...... ?


ich treff mich gern mit ihm und das ihr hysterischen internet doktoren und rambos immer gleich an prügel denkt zeigt nur wer der wirklich primitive ist .....warum net essen ist ne pisslänge von mir entfernt und wir zwei könnten zsm essen trinken und posen ..er auf nem stuhl neben seinem dreirad und ich die maschine vor meiner maschine die den asphalt frisst und zerreisst :D

typisches beispiel :lol: ich schreibe nichts von prügeln, trotzdem erwähnst du das. armer irrer
 
Was du nicht checkst Ante, ist, dass deine Neoliberale Truppe , die sich eben aus Ex-Kommunisten rekrutierte und die sich aus so gut wie allen ethnischen Gruppen Ex-YU zusammensetzte, allen Teilrepubliken und Volksgruppen von YU geschadet hat, da sie alle verraten und verkauft haben und mit der USA und der EU , die Marktradikale Neoliberale Agenda auf YU losgelassen haben. Und sie haben alls die Toten und ermordeten zu verantworten, auch Srebrenica. Die Menschen in Srebrenica wurden geopfert. YU konnte man nur durch Chaos und Krieg kaputtmachen, damit man später das Neoliberale Systen einsetzen konnte, genau wie man es mit Allende und Chile gemacht hat. Dort hat man die Gewerkschaften zerschlagen, Terror und Krieg ins Land gebracht und eine faschistische Diktatur unter Pinochet errichtet.

Verkehrte Welt, wo man auch eine weitere Ungerechtigkeit und einen Genozid ansprechen will und man es nicht darf, weil ein Kackvogel Ante und sein Bobbycar-Fahrender Regenwurm es am liebsten verbieten wollen, weil sie sonst vielleicht ein schlechte Gewissen bekämen oder ihr Weltbild zusammenbricht. Da hätte man dann vielleicht jahrelang umsonst so derbe krass gehasst.
Selbst der Organraub der albanischen Mafia unter Taci im "Gelben Haus" hat sich bewahrheitet und sie haben Serben, Roma und selbst Albaner, ihre eigenen Leute, ermordet. Und vor Srebrenica wurden in sämtlichen serbischen Dörfern die abscheulichsten Massaker an serbischer Bevölkerung begangen. Es war eben auch ein Genozid an den Serben. Und das passierte das zweite Mal innerhalb eines Jahrhunderts. Und ihr lutscht immer noch weiter fleißig Schwänze von gekauften Ex-Jugos und Kommis, die ihr eigenes Land verraten und dem Krieg geopfert haben, die mit den Kriegsadministrationen und gierigen Eliten der USA und EU dieses schöne Land zerstört und vergewaltigt haben.

Du bist einer der größten, wenn nicht der größte Heuchler, den es hier im Forum gibt.
Zusammen mit Cobra und seinen Komplexen seid ihr Kackvögel einfach unschlagbar. Niemand hier im Forum kann bei eurer Niederträchtigkeit, bei eurem Hass, eurer Hinterlistigkeit und Bosheit und euren Lügen mithalten.

Was muss da passiert sein, dass ihr beide zu solch schlechten und bösen Menschen geworden seid.

Ja stimmt. Die Cetniks töteten auch im 2 WW alle Muslime dieser Region.
 
Du Linkfaschistischer Cetnikdone!

Hahaha, für dich bin ich alles was du willst Schatzi. Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser.

- - - Aktualisiert - - -

Zuviel Wassermelone gehabt

Ja da muss man aufpassen das man sich nicht einpinkelt was. :grin:

- - - Aktualisiert - - -

Der hat den ganzen Tag bei so einem Wetter nichts besseres zu tun als diesen Linksfascho-Scheiß zu posten. Der hat ein Leben :D

Du sagst es, ich hab eine Leben und während ich lebe habe ich diese schöne Wetter genossen. Ein großer Balkon kann schon ganz schön nice sein.

Es braucht eben nicht viel um euch alle wegzubumsen. Ihr haltet ja bis jetzt alle eure Fresse. Das was da von euch kommt is ja nur Pöbelei. Aber die gewissen Inhalte habt ihr heute von hinten rein bekommen und die wirken jetzt.

Nebenbei, eure Begriffe die ihr da verwendet, wie "Linksfascho" etc. verwenden keine Linken, sie werden von Faschos bedient. Das nennt man Aneignung und Besetzen von linken Begriffen, es ist rechte Diskurspiraterie und genau so sieht auch euer Kackleben aus. Verschroben und verwaschen. Und versprochen, morgen werde ich nicht eine Sekunde an so einem dahergeflogenen Kackvogel wie dir verschwenden, sondern mich ganz dem guten Wetter widmen.
 
Und Tito jetzt im Kommunistenhimmel: "Gott sei Dank habe ich Jugoslawen wie Lubenica nicht erleben müssen"
 
Zurück
Oben