Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Eeeeehhhhyyyyyy Aaaalter was geht denn mit dir, was fährst du dir denn jetzt für einen Science Fiction Film?!

Ich würde niemals politische Gegner beseitigen und so etwas hab ich auch noch nie getan. Ich kann keiner Fliege was zu Leide tun du besoffener Kackvogel!

und ehrlich gesagt hätte ich da auch Angst davor. Meine Güte Powerpfurzer, wir sind alle Lebewesen!!!

- - - Aktualisiert - - -



Das gilt auch für dich. Deine Lügen musst du schon wieder strecken über die Jahre, sie werden immer dünner, merkst du selber ne.

Das du Antes Kommentar unkritisiert hast, obwohl es wirklich einen Anschlag gab, das war Realität. Das gibt einem zu denken.

Ich habe mich hier nie nie nie geäussert, das ich gern tote Kinder sehen wolle. Das ist krank und absurd was du hier behauptest.

Wie gesagt, solch gemeingefährliche Typen wie dich hat man früher nach Goli Otok verfrachtet und es war gut so. Ich hätte dich auch gern abgestempelt und dir dann einen schönen Aufenthalt gewünscht. du hättest es verdient.


Du lügst obwohl man dir von allen Seiten deine eigenen Worte unter die NAse reibst, dann hast du es ja angeblich nicht so gemeint, die Halle sollte um die Frauen und Kinder rum einstürzen, nicht auf sie drauf...schon klar...
Im nächsten Atemzug willst du mich wieder auf goli Otok sehen und forderst wieder Tod und Gewalt....

Krank
 
Du lügst obwohl man dir von allen Seiten deine eigenen Worte unter die NAse reibst, dann hast du es ja angeblich nicht so gemeint, die Halle sollte um die Frauen und Kinder rum einstürzen, nicht auf sie drauf...schon klar...
Im nächsten Atemzug willst du mich wieder auf goli Otok sehen und forderst wieder Tod und Gewalt....

Krank

Meine Worte sprechen immer die Wahrheit. Und wenn man mir meine eigenen Worte unter die Nase reibt, dann reibt man mir Whrheit unter die Nase. Es fühlt sich immer gut an.

Jetzt weiter im Takt. Du redest von Frauen und Kindern. Was für Frauen und Kinder? Ich weiß nicht was du meinst und wovon du redest.

Tut mir leid, ich habe dich bisher noch nicht auf Goli Otok angetroffen.

Ich fordere was? Tod und Gewalt? :spinnt:

Lass dich lieber mal behandeln und mach ne Therapie altah. Ich denk, du hast es bitter nötig.
 
Viši sud u Valjevu rehabilitovao je danas nekadašnjeg komandanta Gorske garde Kraljevske vojske u otadžbini, Nikolu Kalabića, i poništio sve odluke kojima mu je bila konfiskovana imovina i oduzeta građanska prava, prenose agencije.









bravo ....langsam aber sich werden die cetniks die gegen die faschisten gekämpft haben rehabilitiert ....die kommunistischen urteile waren ein witz genauso wie die zahlreiche geschichtsverfälschung durch titos schergen ....in keinem land der welt ausser bei unseren kleinwüchsigen nachbarn werden cetniks als faschisten gesehn....ein toller tag :77:

nö, aber als ultra-nationalisten :lol:

serben wurden unterm hakenkreuz,dem faschistischen U und dem ss zeichen massenweise ermordet ....wir haben keine fascho gene ......in serbien leben immer noch alle minderheiten und in die rs kehren mehr zurück als andersrum .....heilt eure komplexe erst ma verarbeitet eure verbrechen und gebt uns net die schuld das ihr euch minderwertig fühlt weil ihr tausend jahre bücklinge wart ......

alter, andere als faschisten bezeichnen und selbst Rassist sein. :haha: :toofunny:

das ist so geil :D

P.S. seit wann entscheiden Proteine ob du faschist bist :lol:

Bei Tito gab es weder Reinigungsideologie, noch Rassengefasel oder Rassenschande

dafür aber Sozialismus - ist auch nicht wirklich besser.
 
Viši sud u Valjevu rehabilitovao je danas nekadašnjeg komandanta Gorske garde Kraljevske vojske u otadžbini, Nikolu Kalabića, i poništio sve odluke kojima mu je bila konfiskovana imovina i oduzeta građanska prava, prenose agencije. bravo ....langsam aber sich werden die cetniks die gegen die faschisten gekämpft haben rehabilitiert ....die kommunistischen urteile waren ein witz genauso wie die zahlreiche geschichtsverfälschung durch titos schergen ....in keinem land der welt ausser bei unseren kleinwüchsigen nachbarn werden cetniks als faschisten gesehn....ein toller tag :77:

Der Mythos Kalabic bleibt wohl auf ewig ein Rätsel, einige der brisanten OZNA-Archive haben die Historiker immer noch nicht zu Gesicht bekommen, warum eigentlich? Es existieren dutzende von Theorien und wir haben eigentlich bis heute keinen stichhaltigen Beweis, ob er Draza Mihailovic wirklich den Kommunisten verraten hat oder nicht. Eine zeitlang hielt sich das Gerücht hartnäckig fest, dass Rankovic selbst diese "Köderfalle" mit Kalabic um Draza lebendig zu fassen geplant hat. Ursprünglich wollten die serbischen Kommunisten bei erster Gelegenheit Draza liquidieren, aber wegen dem Westen wollten sie einen Prozess für die Öffentlichkeit manifestieren.

Angeblich hätten vor allem Rankovic und Krcun ihn psychologisch gefoltert, unter allen möglichen Erpressungen und gaben ihm später als Belohnung eine neue Identität und konnte zurück nach Bosnien zurückkehren. Kalabic hielt sich angeblich nicht an diese Abmachung, wurde wieder in einem anderen Teil Bosniens versetzt und verriet auch dort seine Identität und wurde schliesslich für immer mundtot gemacht. Unter den Alten Chetniks nach dem Zweiten Weltkrieg war man sich auch nie einig, welche Version stimmte. Einige behaupteten felsenfest ihn irgendwo in Australien in den Sechziger Jahren gesehen zu haben, andere wissen aus "sicherer" Quelle dass er vor Draza getötet wurde, da die Kommunisten ihn nicht mehr brauchten.
 
Mein Onkel hat ihn mit einer Besatzung von 20 jugoslawischen und griechischen Seemännern mit einem Segelschiff nach Australien gebracht. Die dalmatinische Küste verließ man schnell in einer Nacht und Nebelaktion, denn er wurde verfolgt, er musste sich schon verstecken.
 
was ne verkehrte welt wo hampelmänner wie ovan holzmajmun und die pennerfresse auf intelligente weltoffene gutschwätzer machen dabei sieht n blinder das sie bei jedem satz sabbernd ihre spitzen weit auseinander stehenden zähne fletschen und vor lauter komplexen net mehr gerade aus gucken können.......und jetzt alle schön empört platzen oder peinlich ausfallend werden wie es sich für gutschwätzer gehört ....:emir:
 
was ne verkehrte welt wo hampelmänner wie ovan holzmajmun und die pennerfresse auf intelligente weltoffene gutschwätzer machen dabei sieht n blinder das sie bei jedem satz sabbernd ihre spitzen weit auseinander stehenden zähne fletschen und vor lauter komplexen net mehr gerade aus gucken können.......und jetzt alle schön empört platzen oder peinlich ausfallend werden wie es sich für gutschwätzer gehört ....:emir:

wie kann ich stummelmännchen gino, mehr werden wie du mein grosser Serbischer Hengst :mel:
 
Der Mythos Kalabic bleibt wohl auf ewig ein Rätsel, einige der brisanten OZNA-Archive haben die Historiker immer noch nicht zu Gesicht bekommen, warum eigentlich? Es existieren dutzende von Theorien und wir haben eigentlich bis heute keinen stichhaltigen Beweis, ob er Draza Mihailovic wirklich den Kommunisten verraten hat oder nicht. Eine zeitlang hielt sich das Gerücht hartnäckig fest, dass Rankovic selbst diese "Köderfalle" mit Kalabic um Draza lebendig zu fassen geplant hat. Ursprünglich wollten die serbischen Kommunisten bei erster Gelegenheit Draza liquidieren, aber wegen dem Westen wollten sie einen Prozess für die Öffentlichkeit manifestieren.

Angeblich hätten vor allem Rankovic und Krcun ihn psychologisch gefoltert, unter allen möglichen Erpressungen und gaben ihm später als Belohnung eine neue Identität und konnte zurück nach Bosnien zurückkehren. Kalabic hielt sich angeblich nicht an diese Abmachung, wurde wieder in einem anderen Teil Bosniens versetzt und verriet auch dort seine Identität und wurde schliesslich für immer mundtot gemacht. Unter den Alten Chetniks nach dem Zweiten Weltkrieg war man sich auch nie einig, welche Version stimmte. Einige behaupteten felsenfest ihn irgendwo in Australien in den Sechziger Jahren gesehen zu haben, andere wissen aus "sicherer" Quelle dass er vor Draza getötet wurde, da die Kommunisten ihn nicht mehr brauchten.




und er fasziniert heute noch ne menge wie man am thread sieht :D


ich denke nicht das er ihn verraten hat da gab es ganz andere ......

- - - Aktualisiert - - -

wie kann ich stummelmännchen gino, mehr werden wie du mein grosser Serbischer Hengst :mel:


noch peinlicher als n klugscheizzer ist n dummer klugscheizzer der versucht cool und witzig zu sein......
 
und er fasziniert heute noch ne menge wie man am thread sieht :D


ich denke nicht das er ihn verraten hat da gab es ganz andere ......

- - - Aktualisiert - - -




noch peinlicher als n klugscheizzer ist n dummer klugscheizzer der versucht cool und witzig zu sein......

Alter du BIST der Witz, wenn du es nicht gecheckt hast - genocidni gen. :D :haha:
 
Zurück
Oben