powerpurger
Gesperrt
Ja, mein Tipfeller. Es sind ein Million Leute am höchsten.Na ja, musst nicht gleich übertreiben.
Ja, mein Tipfeller. Es sind ein Million Leute am höchsten.Na ja, musst nicht gleich übertreiben.
keine kriegsverbrechen .....nicht gegen ihn und net gegen seine einheiten während er sie geführt hat ...er hatte sie alle im griff wie ich
Dann ist ja gut.Ja, mein Tipfeller. Es sind ein Million Leute am höchsten.
finde ich gut wenn juckt es was die tepichküsser oder möchtegern germanen denken.
bekommt mal euer ndh disneyland in griff bevor ihr labert so
https://youtu.be/zHwjpvh2_sI
HOS ist eine Brigade die zu der Befreiung Kroatiens und erstellung der Demokratie betaligt waren in dem Period 1991-95. Ihre Symbolen sind gesetzlich verteifgt. Wenn dass nicht passt sollte es einfach ignorieren.finde ich gut wenn juckt es was die tepichküsser oder möchtegern germanen denken.
bekommt mal euer ndh disneyland in griff bevor ihr labert so
https://youtu.be/zHwjpvh2_sI
wenn du auch nur ein bisschen Ahnung haben würdest, wüsstest du, dass Leute, wie du, auf Goli Otok die ersten Gäste waren
Die Faschisten wären so oder so bekämpft worden. Ob mit oder ohne Tito.
Es gab wirklich Frieden und Prosperität, aber auf Kosten von unzähligen unschuldigen Menschenleben.
Er konnte den Nationalismus leider nicht überwinden. Das ist ein Irrtum.
Genau deswegen, Goli Otok, reicht es schon, ihn als menschenverachtenden Politiker zu bezeichnen.
- - - Aktualisiert - - -
Musst du mir nicht sagen. Trotzdem haben beide gemordet, Draza direkt und Tito indirekt. Macht das nun Tito besser in Bezug auf das Morden?
Er hat Millionen Leute (meistens Kroaten und Bosnikane und ein kleinen Minderheit von Serben) ermordet. Pavelić in gegensatz zu ihn war ein Baby. Hast du, du böses Mensch kein Mitleid für sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen