Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

1ec0747c899f75ad804ee0508d6f9294.jpg
 
keine kriegsverbrechen .....nicht gegen ihn und net gegen seine einheiten während er sie geführt hat ...er hatte sie alle im griff wie ich :^^:

Dann eben Terroranschlag.. oder wie nennt man es wenn man ein Attentat auf das eigene Staatsoberhaupt verübt..

Er hatte vielleicht seine Leute im Griff, aber du hattest sie noch nie alle beisammen ^^
 
wenn du auch nur ein bisschen Ahnung haben würdest, wüsstest du, dass Leute, wie du, auf Goli Otok die ersten Gäste waren

Ich war da mal als Gast. Zu Zeiten Titos aber hätt ich dir, während du Steine geklopft hättest, von meinem Boot aus zugewunken.

- - - Aktualisiert - - -

Die Faschisten wären so oder so bekämpft worden. Ob mit oder ohne Tito.

Es gab wirklich Frieden und Prosperität, aber auf Kosten von unzähligen unschuldigen Menschenleben.

Er konnte den Nationalismus leider nicht überwinden. Das ist ein Irrtum.

Genau deswegen, Goli Otok, reicht es schon, ihn als menschenverachtenden Politiker zu bezeichnen.

- - - Aktualisiert - - -


Musst du mir nicht sagen. Trotzdem haben beide gemordet, Draza direkt und Tito indirekt. Macht das nun Tito besser in Bezug auf das Morden?



Jetz gehst du aber langsam den Coblas und Vukos hier auf den Leim. Er war zu dieser Zeit der beste Diktator in der Diktatorwelt.

- - - Aktualisiert - - -

Er hat Millionen Leute (meistens Kroaten und Bosnikane und ein kleinen Minderheit von Serben) ermordet. Pavelić in gegensatz zu ihn war ein Baby. Hast du, du böses Mensch kein Mitleid für sie?

Nein, mit Faschisten habe ich kein Mitleid.
 
Zurück
Oben