Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Jetz gehst du aber langsam den Coblas und Vukos hier auf den Leim. Er war zu dieser Zeit der beste Diktator in der Diktatorwelt.
Natürlich war er das. Aber Tito ist schon lange tot, mit ihm auch Jugoslawien und all die anderen Diktatoren. Wenn man auf seine Geschichte zurückblickt, dann war er genauso ein Diktator, wie es Erdogan jetzt zu werden scheint. Vielleicht sogar noch schlimmer.

Totalitarismus ist Totalitarismus. Ob kommunistisch, islamistisch oder faschistisch, alles derselbe Dreck.
 
Natürlich war er das. Aber Tito ist schon lange tot, mit ihm auch Jugoslawien und all die anderen Diktatoren. Wenn man auf seine Geschichte zurückblickt, dann war er genauso ein Diktator, wie es Erdogan jetzt zu werden scheint. Vielleicht sogar noch schlimmer.

Totalitarismus ist Totalitarismus. Ob kommunistisch, islamistisch oder faschistisch, alles derselbe Dreck.

Du hast ja recht damit das Diktaturen und Totalitarismus fürs Klo sind. Du kannst aber verstehen, dass es eben zu dieser Zeit eine Entwicklung gebraucht hat, wo ein Land, das System, die Menschen, der Staat, das kollektive Bewusstsein etc. etwas gebraucht hat, um sich nach dem WW2, nach so einer Zeit der Barbarei und nach all den autokratisch, faschistischen und totalitaristischen Systemen, also nach der sogenannten "Alten Welt" , das sie Zeit gebraucht haben , um liberaler, offener, demokratischer etc. zu werden.
Und genau das ist ja auch passiert. In keinem anderen Land gabs ne Generalamnestie, wo alle politischen Gefangenen wieder aus den Knästen rausgekommen sind.

Hier heulen doch die Schwuggelles nur rum, weil sie noch en Plumsklo hatten und kein Waschpulver.
Waren damals schon zu faul mal mit ner Bürste zur Hand zu gehen. Und wo se dann später ne Waschmaschine und Waschpulver hatten, aus der eigenen jugoslawischen Produktion, wo auch Albaner für gearbeitet haben und eben auch stolz darauf waren das Land mit aufgebaut zu haben, da wollten se mehr und da hat ihnen das auch nicht mehr gereicht. Da haben se Westfernsehen geguckt und wollten so leben wie der Monaco Franz. Das war und ist aber nicht die Realität.

Der Monaco Franz kommt mit seinem Multimillionen Dollar Boot an die kroatischen Küsten und Häfen aber der Dalmatiner, der darf nur gucken, genau wie der Serbe oder Bosnier oder der Makedonier.

- - - Aktualisiert - - -

Francis ist mit Abstand einer der zurückgebliebensten Benutzer in diesem Forum. Ein charakterloser AKP-Wähler.

Das ist absolut zutreffend.

- - - Aktualisiert - - -

Hopla, dann dürfen deine politische Gegner dich auch beseitigen, oder?

Nein, dürfen die nicht. Ich bin A-Politisch. Hab auch Abzeichen für den Fall das einige Übermotiviert sind.
Und ich bin Humanist, das sieht man schon von weitem.
 
Es ist scheiss egal ob du Humanist bist. Wenn du politische Gegner beseitigen willst dann bist du ein Extremist.

Eeeeehhhhyyyyyy Aaaalter was geht denn mit dir, was fährst du dir denn jetzt für einen Science Fiction Film?!

Ich würde niemals politische Gegner beseitigen und so etwas hab ich auch noch nie getan. Ich kann keiner Fliege was zu Leide tun du besoffener Kackvogel!

und ehrlich gesagt hätte ich da auch Angst davor. Meine Güte Powerpfurzer, wir sind alle Lebewesen!!!

- - - Aktualisiert - - -

Linksextremist der besonders gern tote Kinder sehen will und diese für seine Zwecke missbraucht. Krank halt

Das gilt auch für dich. Deine Lügen musst du schon wieder strecken über die Jahre, sie werden immer dünner, merkst du selber ne.

Das du Antes Kommentar unkritisiert hast, obwohl es wirklich einen Anschlag gab, das war Realität. Das gibt einem zu denken.

Ich habe mich hier nie nie nie geäussert, das ich gern tote Kinder sehen wolle. Das ist krank und absurd was du hier behauptest.

Wie gesagt, solch gemeingefährliche Typen wie dich hat man früher nach Goli Otok verfrachtet und es war gut so. Ich hätte dich auch gern abgestempelt und dir dann einen schönen Aufenthalt gewünscht. du hättest es verdient.
 
Zurück
Oben