Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Ich würde ja Ante fragen, aber der hat ein genocidni gen und würde mich sofort mit Vegeta ersticken :lol:

Aber lass mich kleinwüchsigen Felgengino bei dir grossen Starken Serben einschleimen, darauf war ich immer schon geil.......,

:D
 
was ne verkehrte welt wo hampelmänner wie ovan holzmajmun und die pennerfresse auf intelligente weltoffene gutschwätzer machen dabei sieht n blinder das sie bei jedem satz sabbernd ihre spitzen weit auseinander stehenden zähne fletschen und vor lauter komplexen net mehr gerade aus gucken können.......und jetzt alle schön empört platzen oder peinlich ausfallend werden wie es sich für gutschwätzer gehört ....:emir:

Und wo sie sich jetzt die Doku "The Weight Of Chains 2" von Boris Malagurski anschauen, sind sie ersma still und halten die Fresse.

Da fällt ihr Kartenhaus plötzlich zusammen, genau wie ihre Argumente, mit denen sie begründen wollen, weshalb YU auseinandergefallen wäre und warum die Serben für alles verantwortlich gemacht werden sollten. Ihr Hass verwandelt sich jetzt in jämmerliches Geschluchze und ihre Beißreflexe verwandeln sich in Fingernägelkauen.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich würde ja Ante fragen, aber der hat ein genocidni gen und würde mich sofort mit Vegeta ersticken :lol:

Aber lass mich kleinwüchsigen Felgengino bei dir grossen Starken Serben einschleimen, darauf war ich immer schon geil.......,



tausche ab 1:17 nur amerika gegen forum ,geschäfte gegen geschwätz und polizei gegen mods dann ists als würd ich zu dir sprechen ....ach und gerichte für kleinwüchsige :D
 
was ne verkehrte welt wo hampelmänner wie ovan holzmajmun und die pennerfresse auf intelligente weltoffene gutschwätzer machen dabei sieht n blinder das sie bei jedem satz sabbernd ihre spitzen weit auseinander stehenden zähne fletschen und vor lauter komplexen net mehr gerade aus gucken können.......und jetzt alle schön empört platzen oder peinlich ausfallend werden wie es sich für gutschwätzer gehört ....:emir:

verkehrte Welt in einem Thread, in dem Pseudojugo Lubenica dürfen Schwanz hält, während du Cetnik deine Kameraden feierst und von kommunistischen Lügen faselst.
 
verkehrte Welt in einem Thread, in dem Pseudojugo Lubenica dürfen Schwanz hält, während du Cetnik deine Kameraden feierst und von kommunistischen Lügen faselst.



star-wars-anakin-skywalker-jedis-dont-die.gif
 
tausche ab 1:17 nur amerika gegen forum ,geschäfte gegen geschwätz und polizei gegen mods dann ists als würd ich zu dir sprechen ....ach und gerichte für kleinwüchsige :D

komm ich geb dir meine Hand

200_s.gif


- - - Aktualisiert - - -

verkehrte Welt in einem Thread, in dem Pseudojugo Lubenica dürfen Schwanz hält, während du Cetnik deine Kameraden feierst und von kommunistischen Lügen faselst.

was willst du eigentlich mit deinen genocidni gen hier von den harten hengst legija der selbst mit schrumpfvegeta uns zwerge überragt......,,,,...,,,,,,,....
 
Legija ist unbesiegbar, denn er wird nicht zurück weichen oder nachgeben, geschweige irgendetwas eingestehen und wenn er kassiert und in der Ecke ist, schießt er einfach weiter. Ihm ist auch nichts peinlich und keine Lüge zu dumm, vorhin wollte er noch nach Essen, um Cobra zu treffen :lol: deswegen hat er beim löschen lassen aich nur ne Show abgezogen, um sich danach dem ganzen wieder auszusetzej, trotz der angeblichen Ungerechtigkeit, davor hat er feierlich den Judgement Day angekündigt
 
Legija in 3......2......1.........

empört....ausfallend....affen....mullahs :D
 
Legija ist unbesiegbar, denn er wird nicht zurück weichen oder nachgeben, geschweige irgendetwas eingestehen und wenn er kassiert und in der Ecke ist, schießt er einfach weiter. Ihm ist auch nichts peinlich und keine Lüge zu dumm, vorhin wollte er noch nach Essen, um Cobra zu treffen :lol: deswegen hat er beim löschen lassen aich nur ne Show abgezogen, um sich danach dem ganzen wieder auszusetzej, trotz der angeblichen Ungerechtigkeit, davor hat er feierlich den Judgement Day angekündigt


besoffen oder nur n kleiner nervenzsmbruch...... ?


ich treff mich gern mit ihm und das ihr hysterischen internet doktoren und rambos immer gleich an prügel denkt zeigt nur wer der wirklich primitive ist .....warum net essen ist ne pisslänge von mir entfernt und wir zwei könnten zsm essen trinken und posen ..er auf nem stuhl neben seinem dreirad und ich die maschine vor meiner maschine die den asphalt frisst und zerreisst :D
 
Zurück
Oben