Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Bisschen Selbstreflektion Rumpelstilzchen.... wer schon an den Jasenovaczahlen schraubt....



bei jasenovac ist aller erlaubt und meistens sehen die mods es ja nicht weil sie nicht überall sein können ausser in meinen threads ...inscheizzer war schneller da als die feuerwehr im srbrenica thread......strikt verboten darüber zu diskutieren weil die sache ist ja klar und is ja total pietätlos während bei jasenovac man zig verschiedenes geschwafel rauskramen kann um die zahlen so weit wies nur geht runterzuschrauben und da wissen die empörten gutschwätzer dann auch am besten wer die wahrheit sagt und wessen zahlen stimmen.....
 
Die Bärtige ist samt Köter auch da.

Wenn du größten Ujos hier von Moral anfangen kommen mir die Tränen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

bei jasenovac ist aller erlaubt und meistens sehen die mods es ja nicht weil sie nicht überall sein können ausser in meinen threads ...inscheizzer war schneller da als die feuerwehr im srbrenica thread......strikt verboten darüber zu diskutieren weil die sache ist ja klar und is ja total pietätlos während bei jasenovac man zig verschiedenes geschwafel rauskramen kann um die zahlen so weit wies nur geht runterzuschrauben und da wissen die empörten gutschwätzer dann auch am besten wer die wahrheit sagt und wessen zahlen stimmen.....

Du weißt doch: pojela maca.... :lol: lustige Truppe hier am Start
 
na so oft wie du erhaben den "lol" Smiley benutzt bist eher du die abgezockte souveräne Dame von Welt.

:lol:....
 
oiazo.jpg
 
Schon iwie traurig wen Legija und die Bärtige alles ist was von der Cedofront übrig blieb:cool: CCCC fürn Arsch
 
Etwas mehr Respekt vor dem serbischen Märtyrer hier, der bereit ist sich virtuell zu opfern, wenn man Milutin und Co. wieder reinlässt.
@Kroaten und Bosnjaken: seids froh, dass es in den 90ern nicht solche Srbadzije gab, ihr Kroaten hättet nur das was man von der Zagreber Kathedrale erblicken kann, und Bosniaken wären ruckzuck wieder in Teheran. Wo sie hingehören.
 
Zurück
Oben