Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Also um einen Kriegsverbrecher.

Es gibt so viele andere Menschen, die du als Idole haben könntest, Legija, aber du musst ja ausgerechnet auf Menschenverachter abfahren.



ich brauch keine idole im leben.......mein glück hängt von mir ab nicht von anderen ......aber schön das ihr alle psychologen seid...
 
ich brauch keine idole im leben.......mein glück hängt von mir ab nicht von anderen ......aber schön das ihr alle psychologen seid...

Dein wechsle doch deinen Avatar mit einem Foto von dir aus oder wenigstens mit deinem Hund.

Dein Bame und dein Avatar sagen definitiv was anderes aus. Treu bist du dir nicht.
 
online.jpg
 
Bei der ganzen Aufregung und Empörung vergisst man schnell die eigenen "Helden" die allesamt freigesprochen worden sind.
Da wäre zb. Ein Ante Gotovina oder ein Naser Oric, um nur mal zwei paar der Bekanntesten Namen von Kriegsverbrechern bzw. Vollstreckern zu erwähnen.

Aber das ist es eben. Die eigenen, die im Dienste einer "Höheren Sache" stehen und standen, bei diesen macht man gern ne dicke Ausnahme.

Und als zb. so ein Cobra hier meinte, "Gleich und gleich gesellt sich gern." Da meinte er dann nichts anderes damit, als dass er, während er diese Aussage verfasste, seine Zunge ganz tief im Arsch von Gotovina hatte und eben dieser dem Cobra zum Abschluß nochmal richtig dick in den Hals geschissen hat.

Es ist eben so, dass Ethnische Säuberungsaktionsanhänger wie Tschorba und die ganzen anderen Ustasa-Playboys hier so etwas in den Genen haben. Wahrscheinlich liegt es eben deshalb auch in der Familie.

Operacija Oluja zb. war nicht anderes, als das der Westen Hilfe bei Operation und Organsation geleistet hat, um genau das weiterzuführen, was die Ustasa schon im WW2 begonnen hatte. Genozid an den Serben und anderen.

Deswegen widert mich diese Heuchelei hier im BF an. als ob es hier nur einfach um Rehabilitationen oder Rehabilitierungen geht.

Versteht mich nicht falsch. Es ist ja eben genau das was diese Nazis und Ustasas propagieren, woran sie glauben, so handeln sie.

Man muss nur genau hinsehen. Tschorbas und Antes größte Motivation in diesem Forum ist es, anderen Schaden zuzufügen.

und ab und an gesellen sich einige Mitläufer, die heiß gemacht worden sind, auch dazu.

Und so ein dummer Kroate wie Cobra wundert sich, dass wenn man sich in der Nähe eines angeschmissenen Grills befindet, dass es sich dann noch heisser anfühlt. Aber sonst ist er absolut überzeugt! ;-) Auch im Sommer, wenns heiß ist und am Grill noch noch viel heisser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ante Gotovina leitete die erfolgreichsten Schlachten im letzten Krieg ins der kurzen Zeit hat man keine Zeit ein Organisiertes Verbrechen zu planen. Oluja dauerte 3 Tage und Maestral 9 Tage da hat man richtig Zeit Kriegsverbrechen zu Planen obwohl zentral 200 000 Soldaten zentral einteilen Muss.

Und dann bezeichnet man den erfolgreichsten Generell als grössten Kriegsverbrecher weil er den Serben die Grösste Niederlage eingebracht hat.

Ab 1991 wurden Menschen organisiert gefangen genommen, organisiert gefoltert und organisiert hingerichtet worden. Die Vergewaltigungen passiert spontan aus Einzelaktionen.

Gotovina kam nicht mal theoretisch ännäernd so ein Verbrechen vorgeworfen werden.

Nicht weil man die eigenen Helden in Schutz nimmt sondern weil sie so was nicht gemacht haben.
 
Bei der ganzen Aufregung und Empörung vergisst man schnell die eigenen "Helden" die allesamt freigesprochen worden sind.
Da wäre zb. Ein Ante Gotovina oder ein Naser Oric, um nur mal zwei paar der Bekanntesten Namen von Kriegsverbrechern bzw. Vollstreckern zu erwähnen.

Aber das ist es eben. Die eigenen, die im Dienste einer "Höheren Sache" stehen und standen, bei diesen macht man gern ne dicke Ausnahme.

Und als zb. so ein Cobra hier meinte, "Gleich und gleich gesellt sich gern." Da meinte er dann nichts anderes damit, als dass er, während er diese Aussage verfasste, seine Zunge ganz tief im Arsch von Gotovina hatte und eben dieser dem Cobra zum Abschluß nochmal richtig dick in den Hals geschissen hat.

Es ist eben so, dass Ethnische Säuberungsaktionsanhänger wie Tschorba und die ganzen anderen Ustasa-Playboys hier so etwas in den Genen haben. Wahrscheinlich liegt es eben deshalb auch in der Familie.

Operacija Oluja zb. war nicht anderes, als das der Westen Hilfe bei Operation und Organsation geleistet hat, um genau das weiterzuführen, was die Ustasa schon im WW2 begonnen hatte. Genozid an den Serben und anderen.

Deswegen widert mich diese Heuchelei hier im BF an. als ob es hier nur einfach um Rehabilitationen oder Rehabilitierungen geht.

Versteht mich nicht falsch. Es ist ja eben genau das was diese Nazis und Ustasas propagieren, woran sie glauben, so handeln sie.

Man muss nur genau hinsehen. Tschorbas und Antes größte Motivation in diesem Forum ist es, anderen Schaden zuzufügen.

und ab und an gesellen sich einige Mitläufer, die heiß gemacht worden sind, auch dazu.

Und so ein dummer Kroate wie Cobra wundert sich, dass wenn man sich in der Nähe eines angeschmissenen Grills befindet, dass es sich dann noch heisser anfühlt. Aber sonst ist er absolut überzeugt! ;-) Auch im Sommer, wenns heiß ist und am Grill noch noch viel heisser.


Warum kommst du jetzt mit Kroaten und Ustase? Während die serbische Linke und alle halbwegs normal denkenden Serben, die Urteilsaufhebung beschissen finden, feierst du hier Kirmis. Lieber kommst du mit irgendwelchen rassistischen Argumenten, klar schreibst du das im Wahn, aber letztlich macht es keinen Unterschied, so oft wie du rechts stehst. Stichwort Querfront.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich, serbische Kommunistem warem immer genau so nationalistisch in gegenzug mit ihrer Partner aus Kroatien. Dass ist auch der Grund wieso der Kommunist Milošević die ganze sclamassel angefangen hat. In der Sinne Dačićs Statements bedeutet nicht weil er weiterhin steht zu serbischen Nationalen Ideen fest.

Es ist auch der Grundo wieso die kroatischen Kommunisten zu sanft waren gegenüber Serbischen Nationalisten und Miloševićs Anti-byrokraten revolution. Sie waren zu ihnen gestellt wie die heutige Linken in der EU gegenüber muslimischen Terroristen und Refugees. Miljenko Smoje zum Beispiel war ein grosser Fan von Milošević bis er sich mit Kriegen diskreditiert hat.

Mir fallen einige kroatische Linke ein, die die birokratska revolucija kritisierten und laber keinen Müll über Smoje
 
Zurück
Oben