Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Spielt keine Rolle, was dieser Postkommunist meint...solange die Cetnici Historie nicht klar aufgearbeitet ist, was die Opfer Zahlen angeht, solange werden diese Hinterwäldler in Bosnien diese als Friedensengel darstellen...

Ich kann Dacic nicht leiden, aber so ein Statement finde ich sehr gut. Genau diese Klarheit braucht es. Wenn man die Verhältnisse in Serbien nur über das Forum oder die Idiotenpresse wahrnimmt, kriegt man auch nicht mit, dass Cetniks auch in Serbien kritisch gesehen werden. Das gleiche Spiel, wie in Kroatien, es kommt darauf an, in welchen Kreisen man verkehrt. Ein Cetnik/Ujo, wird immer nur auf gleichgesinnte treffen, die ihn bestätigen, egal ob in Kro oder Serbien. Dass Cetniks Kollaborateure waren, ist überall bekannt und auch in Serbien. Die Gleichtstellung mit den Partisanen und die Verklärung als Antifaschisten hat damals auch für Empörung gesorgt. Die Aufhebung von Drazas Verurteilungen, sogar Demonstrationen. Es ist mir sowieso ein Rätsel, warum man tatsächlich glaubt, dass Cetniks die Serben repräsentieren würden. Die meisten standen ja auf der richtigen Seite.

- - - Aktualisiert - - -

Kalabic ist ein Verräter - eine Kommunistenhure


+ Hure der Deutschen
 
Ich kann Dacic nicht leiden, aber so ein Statement finde ich sehr gut. Genau diese Klarheit braucht es. Wenn man die Verhältnisse in Serbien nur über das Forum oder die Idiotenpresse wahrnimmt, kriegt man auch nicht mit, dass Cetniks auch in Serbien kritisch gesehen werden. Das gleiche Spiel, wie in Kroatien, es kommt darauf an, in welchen Kreisen man verkehrt. Ein Cetnik/Ujo, wird immer nur auf gleichgesinnte treffen, die ihn bestätigen, egal ob in Kro oder Serbien. Dass Cetniks Kollaborateure waren, ist überall bekannt und auch in Serbien. Die Gleichtstellung mit den Partisanen und die Verklärung als Antifaschisten hat damals auch für Empörung gesorgt. Die Aufhebung von Drazas Verurteilungen, sogar Demonstrationen. Es ist mir sowieso ein Rätsel, warum man tatsächlich glaubt, dass Cetniks die Serben repräsentieren würden. Die meisten standen ja auf der richtigen Seite.


:D

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe von "Aufarbeitung" gesprochen, wann also kommen Vorschläge von dir wie die Ustasa-Vergangenheit aufgearbeitet werden sollte?


Wieso reichst Du den Stab weiter ? Fang doch an mit der roten Bande. Nicht umsonst wurde alles totgeschwiegen und Exekutionen ohne Beweise durchgeführt , siehe Mile Budak und seiner Tochter
 
Scheiß auf den beschissenen Mile Budak, noch Fragen?

- - - Aktualisiert - - -

Spielt keine Rolle, was dieser Postkommunist meint...solange die Cetnici Historie nicht klar aufgearbeitet ist, was die Opfer Zahlen angeht, solange werden diese Hinterwäldler in Bosnien diese als Friedensengel darstellen...


Im übrigen bringt Aufarbeitung bei euch Freaks, egal ob Kroate oder Serbe, einen Scheiß, weil ihr sowieso nur eure eigenen "Wahrheiten" glauben wollt.
 
Scheiß auf den beschissenen Mile Budak, noch Fragen?


Nö...


ulica-mile-budaka-a8e02d0dc67a5b8eb4d52722fe2b0fe9_view_article_new.jpg


- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -




Im übrigen bringt Aufarbeitung bei euch Freaks, egal ob Kroate oder Serbe, einen Scheiß, weil ihr sowieso nur eure eigenen "Wahrheiten" glauben wollt.


Is klar....ich sollte mich an den Roten orientieren...die nehmen es mit der Wahrheit besonders genau..
 
Ich kann Dacic nicht leiden, aber so ein Statement finde ich sehr gut. Genau diese Klarheit braucht es. Wenn man die Verhältnisse in Serbien nur über das Forum oder die Idiotenpresse wahrnimmt, kriegt man auch nicht mit, dass Cetniks auch in Serbien kritisch gesehen werden. Das gleiche Spiel, wie in Kroatien, es kommt darauf an, in welchen Kreisen man verkehrt. Ein Cetnik/Ujo, wird immer nur auf gleichgesinnte treffen, die ihn bestätigen, egal ob in Kro oder Serbien. Dass Cetniks Kollaborateure waren, ist überall bekannt und auch in Serbien. Die Gleichtstellung mit den Partisanen und die Verklärung als Antifaschisten hat damals auch für Empörung gesorgt. Die Aufhebung von Drazas Verurteilungen, sogar Demonstrationen. Es ist mir sowieso ein Rätsel, warum man tatsächlich glaubt, dass Cetniks die Serben repräsentieren würden. Die meisten standen ja auf der richtigen Seite.
+ Hure der Deutschen
Eigentlich, serbische Kommunistem warem immer genau so nationalistisch in gegenzug mit ihrer Partner aus Kroatien. Dass ist auch der Grund wieso der Kommunist Milošević die ganze sclamassel angefangen hat. In der Sinne Dačićs Statements bedeutet nicht weil er weiterhin steht zu serbischen Nationalen Ideen fest.

Es ist auch der Grundo wieso die kroatischen Kommunisten zu sanft waren gegenüber Serbischen Nationalisten und Miloševićs Anti-byrokraten revolution. Sie waren zu ihnen gestellt wie die heutige Linken in der EU gegenüber muslimischen Terroristen und Refugees. Miljenko Smoje zum Beispiel war ein grosser Fan von Milošević bis er sich mit Kriegen diskreditiert hat.
 
Zurück
Oben