Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

serben wurden unterm hakenkreuz,dem faschistischen U und dem ss zeichen massenweise ermordet ....wir haben keine fascho gene ......in serbien leben immer noch alle minderheiten und in die rs kehren mehr zurück als andersrum .....heilt eure komplexe erst ma verarbeitet eure verbrechen und gebt uns net die schuld das ihr euch minderwertig fühlt weil ihr tausend jahre bücklinge wart ......

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es gib 100nderte ähnliche bilder, wo diese sogenannten Freiheitskämpfer mit Nazis posieren. .

Auch Ihr habt mit nazis zusammengearbeitet , genauso wie all die anderen in Balkan. .
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn man sonst nix im Leben hat, holt man sich eben jeden Tag auf irgendeinen Cetnikschlächter einen runter
 
Jeder weiß welchen Zweck die Einheiten hatte und warum es zu keiner Anklage kam


es kam zu anklagen aber net gegen ihn und seine jungs ...die die er aussortiert und aus der einheit warf als er sie übernommen hat wurden angeklagt ....du kannst nur die alte propaganda runter lallen mehr net wie gegen raskovic bis zu dem zeitpunkt wo du dich bei vuk einschleimst weil dein geschwafel lächerlich wirken würde
 
es kam zu anklagen aber net gegen ihn und seine jungs ...die die er aussortiert und aus der einheit warf als er sie übernommen hat wurden angeklagt ....du kannst nur die alte propaganda runter lallen mehr net wie gegen raskovic bis zu dem zeitpunkt wo du dich bei vuk einschleimst weil dein geschwafel lächerlich wirken würde

Arkan?s Paramilitaries: Tigers Who Escaped Justice :: Balkan Insight

immer wieder gern. Dein Avatar ist ja nur ein Ausschnitt

e73cab0ad54c62e57f4bf95516e69371.jpg


Wie der Saubermann mit Arkan den Schweinereien entgehen könnte und trotzdem einen gewissen Ruf hatte, auch unter den Baretten, mit ihm waren sie Engel.
 
Es die Sache von Serbien, und sie kann rehabilitieren wenn sie will. Man sollte sich nicht einmischen in innere Sachen eines Souveränenstaates.
 
klar auf nem foto mit arkan posen macht ihn zum kriegsverbrecher obwohl keine einzige anklage gegen ihn vor liegt ...wenn du wenigstens eine aus kro bih oder dem kosovo bringen würdest ich würd ihn sofort raus nehmen ...frag mich warum unsere nachbarn so hemmungen hatten ihn anzuklagen wenn er soviele verbrechen begangen hat wenn sie schon jeden serb schwanz der ne waffe trug angeklagt habn....vielleicht lags am respekt das er obwohl er so ne manpower hinter sich hatte doch keine verbrechen verübt hat und net zuliess oder lags an govnovinas einfluss seinem ex legionär kameraden ....

- - - Aktualisiert - - -

Es die Sache von Serbien, und sie kann rehabilitieren wenn sie will. Man sollte sich nicht einmischen in innere Sachen eines Souveränenstaates.



trotzdem haben wir n auge auf euch und eure versuche die ustasas salonfähig zu machen :D
 
Zurück
Oben