Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Гуштер;4799880 schrieb:
Nur Sinti und Roma und Bulgaren anerkennen den Heldentum der Cetniks nicht an, hinzu kommt dass du Komist bist und da Bulgaren Komistem hassen bleibt nur noch Sinti und Roma.
1. Nur reife und gescheite Menschen erkennen das "Heldentum" der Tschetniks großteils nicht an und 2. du hattest doch selber ne Zeit lang nen Kommunisten als Avatarbild, so viel zu dir also... :D Viel von einem widersprüchlichen Nationalsozialisten kann man aber auch nicht erwarten ;)
 
1. Nur reife und gescheite Menschen erkennen das "Heldentum" der Tschetniks großteils nicht an und 2. du hattest doch selber ne Zeit lang nen Kommunisten als Avatarbild, so viel zu dir also... :D Viel von einem widersprüchlichen Nationalsozialisten kann man aber auch nicht erwarten ;)

Du kannst noch so lange in der Ausredenkiste rumwühlen, das macht dich auch nicht zu Serben, Elvis.
 
komisch, dabei habe ich doch einen serbischen Reisepass :)

pasos nije krv

ccccccccccccccccccc und so brä

- - - Aktualisiert - - -

1. Nur reife und gescheite Menschen erkennen das "Heldentum" der Tschetniks großteils nicht an und 2. du hattest doch selber ne Zeit lang nen Kommunisten als Avatarbild, so viel zu dir also... :D Viel von einem widersprüchlichen Nationalsozialisten kann man aber auch nicht erwarten ;)

von dem kann man nicht mal tischmanieren erwarten. Einfach ignorieren und ihn in seinen Hass Suhlen lassen.
 
Гуштер;4799882 schrieb:
Du kannst noch so lange in der Ausredenkiste rumwühlen, das macht dich auch nicht zu Serben, Elvis.
Wie du meinst Nazi der Kommunisten als Avas nimmt :D :D

- - - Aktualisiert - - -

pasos nije krv

ccccccccccccccccccc und so brä

- - - Aktualisiert - - -



von dem kann man nicht mal tischmanieren erwarten. Einfach ignorieren und ihn in seinen Hass Suhlen lassen.
Ich brauche auch nicht damit zu prahlen, dass ich aus Serbien stamme und auch diese Staatsbürgerschaft besitze :D Das ist das Lustige bei all den Asylpatrioten :D
 
Zurück
Oben