BabicaBasca
Balkaner
Durch ein Angestelltenverhältnis, unabhängig vom vorherigen Bildungsstatus, wird man selten(st) reich. Und man ist zeitlich zu sehr begrenzt sich außerhalb seines Berufes weiterzuentwickeln.
Nun ja... Immobilien verkaufen kannst du grundsätzlich immer. Und wenn die Zeiten scheisse sind, kannst du noch immer abwarten und vermieten und später verkaufen.Warum Immobilien? Ich weiss das war ein Trend aus den USA. Donald Trump usw. Get rich fast.
Aber im Immobilienbereich konkurrierst du mit Hinz und Kunz. Effektiver wäre es für dich, es in dem Bereich zu probieren, in dem du schon jetzt spezialisiert bist. Ich würde fragen: was lässt sich mich deiner Qualifikation alles außerhalb der "normalen" Wege machen? Im Technologiesektor gibt es für Startups immer Möglichkeiten einer Finanzierung. Und die Chance als Unternehmer in so einem Gebiet mit wenig Geld reich zu werden ist sicherlich größer, als mit Aktien oder Immobilien.
Das ist eben so. Habe in meinem Freundeskreis einige Karriere-Heinis, die aufsteigen wollen, bzw. schon ein bisschen aufgestiegen sind. Die Arbieten wie Tiere (bis zur psychische Belastungsgrenze) für einen Lohn, der nicht-einmal doppelt so hoch ist, wie das der Normalbevölkerung. Also.... Für 10'000 CHF würde ich mich nie im Leben versklaven lassen, auch wenn eines Tages 15'000 CHF winken würden. Man ist da Vielverdiener, aber von reich weit, weit entfernt.Durch ein Angestelltenverhältnis, unabhängig vom vorherigen Bildungsstatus, wird man selten(st) reich. Und man ist zeitlich zu sehr begrenzt sich außerhalb seines Berufes weiterzuentwickeln.
Zu dem oder irgendeinem anderen Prinz aus Afrika hat wohl jeder schon Email Kontakt gehabt.
Wer auf die Links klickt ist selber Schuld.
Außer Serbien-Igel schafft das kaum jemand richtig reich zu werden.
Reich sein bedeutet nicht unabhängig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen