Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reiche Diaspora Griechen stellen 600 Milliarden Dollar für GR bereit

I Omada Epsilon emthanithike epitelous xaxaxaxax :D

Wie sagte Liakopoulos es gibt über 100.000.000 Griechen auf dieser welt.:mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Auch deshalb zweifelhaft, weil die Europäer sofort zu diesem Mittel gegriffen hätten. Für so eine hohe Summe hätten Paris und Berlin dafür gesorgt, dass alles, was sie wollen, auch in der Verfassung stehen würde.

Eben nicht ich glaub auch das das eine Ente ist aber sagen wir es ist Echt Berlin und Paris hätten viel zu Verlieren.
 
Was macht ihr denn so einen Aufruhr wegen Dingen, die selbstverständlich sein sollten? Ich will gar nicht wissen, was das für Leute sein sollen und wie sie ihr Geld gemacht haben.

- - - Aktualisiert - - -

ich glaube diese Geschichte aber die Politiker müssen mit der Wahrheit rausrücken wie es zu diese GR.Kriese gekommen ist und wer wieviel an Gelder eingesackt hat, dann erst sollen diese 600 Mrd. fließen und 50 Mrd. sind für Zypern.
Dass wollen die Politiker verhindern weil die alle dreck am stecken haben.

Die Hauptschuldigen sind wir Griechen selbst. Egal wie unmoralisch Angebote und Verlockungen aus dem Ausland waren - wir haben sie immer noch angenommen. Die Krise ist entstanden durch den Egoismus des Einzelnen.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Gott wie lächerlich, für 600 000 000 000 würde ich als Präsident auf die ganze Verfassung scheißen, so nach dem Motto; "Macht alles was ihr wollt, nur gibt uns die 600 000 000 000"

Wenn das Geld nur kommt, wenn die Politik diesen reichen Griechen Freibriefe gibt, dann sollte man es sein lassen. Mal abgesehen davon, dass diese Diaspora-Griechen sowieso mit unseren Politikern unter einer Decke stecken.
 
Was macht ihr denn so einen Aufruhr wegen Dingen, die selbstverständlich sein sollten? Ich will gar nicht wissen, was das für Leute sein sollen und wie sie ihr Geld gemacht haben.

- - - Aktualisiert - - -



Die Hauptschuldigen sind wir Griechen selbst. Egal wie unmoralisch Angebote und Verlockungen aus dem Ausland waren - wir haben sie immer noch angenommen. Die Krise ist entstanden durch den Egoismus des Einzelnen.

- - - Aktualisiert - - -



Wenn das Geld nur kommt, wenn die Politik diesen reichen Griechen Freibriefe gibt, dann sollte man es sein lassen. Mal abgesehen davon, dass diese Diaspora-Griechen sowieso mit unseren Politikern unter einer Decke stecken.

Dein letzter Satz. Wie meinst Du das?
 
Zurück
Oben