Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reiche Diaspora Griechen stellen 600 Milliarden Dollar für GR bereit

Es würde mich wirklich freuen, wenn Griechenland eine solche Summe bekäme, aber die schiere Höhe sagt einem bereits, dass es leider nur ein Fake sein kann. 600 Mrd. sind extrem übertrieben, wirklich extrem. Das wären sie selbst für schweizerische Verhältnisse wohl.
 
Auch deshalb zweifelhaft, weil die Europäer sofort zu diesem Mittel gegriffen hätten. Für so eine hohe Summe hätten Paris und Berlin dafür gesorgt, dass alles, was sie wollen, auch in der Verfassung stehen würde.
 
Mit dieser Summe könntest du ganze Staaten aufkaufen :veles:

600 Mrd Euro ist viel, aber nicht gigantisch. Betrachtet man die Summe realistisch, ist dass nicht die Welt. Allein Russland hat Goldreserven in Wert von 300 Mrd Euro + 250Mrd flüssiges Geld. Für die USA wären 600 Mrd nichts, die haben Gesamtschulden von 12 Billionen Euro.

Keine Frage, für ein kleineres Land wie Griechenland ist das eine hohe Summe, aber weltweit vergliechen ist das wenig.


Und ja, die Griechen, die jahrelang (20 + Jahre) ihr Geld gebunkert haben, könnten diese Summe locker klar machen. Doch die Realität sieht anders aus, 10 Prozent der Summe wäre schon ein Erfolg. Alles andere ist jetzt erstmal ein Märchen

- - - Aktualisiert - - -

Auch deshalb zweifelhaft, weil die Europäer sofort zu diesem Mittel gegriffen hätten. Für so eine hohe Summe hätten Paris und Berlin dafür gesorgt, dass alles, was sie wollen, auch in der Verfassung stehen würde.

Das glaubst aber auch nur du, diese reichen "Motherfucker" werden von den Banken oder Staaten (Schweiz etc.) bestens geschütz

- - - Aktualisiert - - -

Gehört das auch zu den Prophezeiungen von Agios Paisios?

Attatürk hat es prophezeit

- - - Aktualisiert - - -
 
ihr alle unterschätzt die Diaspora Griechen die haben so viel macht und GEld als manche Balkanländer zusamen.

Ich kenne die hintergründe wie so eine summe zustande kommt.Mich hat dass überzeugt und habe selbst 15€ überwiesen es hätte auch 3 € gelangt.

dahinter stehen die Rederein Imperium Lazis, Niarchos, Onassis und viele andere die ich nicht kenne
 
Was verlangen sie eigentlich als Gegenleistung?

kann mir kaum vorstellen das Leute aus Goodwill Geld zur Verfügung stellen ohne irgendwelche Garantien.
 
Bei 4 bis 7 Millionen Griechen außerhalb Griechenlands 600 Milliarden Dollar ?
 
Zurück
Oben