Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reiche Diaspora Griechen stellen 600 Milliarden Dollar für GR bereit

Macht euch doch nichts vor, niemand schenkt dem Staat irgendwas, geschweige denn eine so hohe Summe, eher wird man direkt seinen Verwandten dort helfen, da versickert wenigstens nichts.


Natürlich haben die Diasporagriechen Forderungen, erst wenn die strukturielle Probleme in Angriff genommen werden, fließt das Geld.
 
Ich frage mich wie so eine große Summe zusammen gekommen ist. Es sollen 600 Milliarden sein, 600 Milliarden. Es ist nicht mal 1 milliarde oder paar Million. 600 Milliarden !!!!! Wie zum Teufel entsteht eine Organisation mit so einem Haufen von Geld. Irgendwas muss da sein. Es ist zu unvorstellbar.


I Omada Epsilon emthanithike epitelous xaxaxaxax :D
 
Whoot?? 600 Milliarden??? Wo soll das Geld den herkommen?

Man muss sich vorstellen: Jeder Grieche in Deutschland kriegt davon 1 Mio. und es bleiben trotzdem über 200 Millia. übrig8-O

Glaub ehrlich gesagt nicht daran. Falls es stimmenc sollte, ist es natürlich deren gutes Recht, nach einer Verfassungsänderung zu fordern. Am besten dann noch alle Politiker in die Hölle schicken
 
Zurück
Oben