Kampfposter
Top-Poster
Es ist ganz normal das reiche Menschen ihr Geld verschenken, deswegen hatten sie ja auch keine Probleme es zu verdienen.^^
I Omada Epsilon emthanithike epitelous xaxaxaxax
Auch deshalb zweifelhaft, weil die Europäer sofort zu diesem Mittel gegriffen hätten. Für so eine hohe Summe hätten Paris und Berlin dafür gesorgt, dass alles, was sie wollen, auch in der Verfassung stehen würde.
ich glaube diese Geschichte aber die Politiker müssen mit der Wahrheit rausrücken wie es zu diese GR.Kriese gekommen ist und wer wieviel an Gelder eingesackt hat, dann erst sollen diese 600 Mrd. fließen und 50 Mrd. sind für Zypern.
Dass wollen die Politiker verhindern weil die alle dreck am stecken haben.
Mein Gott wie lächerlich, für 600 000 000 000 würde ich als Präsident auf die ganze Verfassung scheißen, so nach dem Motto; "Macht alles was ihr wollt, nur gibt uns die 600 000 000 000"
Was macht ihr denn so einen Aufruhr wegen Dingen, die selbstverständlich sein sollten? Ich will gar nicht wissen, was das für Leute sein sollen und wie sie ihr Geld gemacht haben.
- - - Aktualisiert - - -
Die Hauptschuldigen sind wir Griechen selbst. Egal wie unmoralisch Angebote und Verlockungen aus dem Ausland waren - wir haben sie immer noch angenommen. Die Krise ist entstanden durch den Egoismus des Einzelnen.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn das Geld nur kommt, wenn die Politik diesen reichen Griechen Freibriefe gibt, dann sollte man es sein lassen. Mal abgesehen davon, dass diese Diaspora-Griechen sowieso mit unseren Politikern unter einer Decke stecken.
ja das war auch nur eine Lüge immer das selbe bei euch nichts neues pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen