Franko
Top-Poster
Bruder die meisten hier beherrschen die deutsche Sprache nicht ordentlich ^^
. . .leider . . .
Bruder die meisten hier beherrschen die deutsche Sprache nicht ordentlich ^^
Geil ! Geil ! Geil!
Aber ist dies auch legal?
Bei manchen von euch, frage ich mich auf welcher Stufe der Entwicklung ihr hängen geblieben seid!!!
Zum Thema: unvorstellbar, illegal und menschenverachtend!!!
. . .Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt.
das ist mir scheiss egal.
ich habe sie nicht in dieser situation gebracht, sie snd selbst darein gerutscht.
wenn man mich ausraubt dann werde ich auch arm, um aber das zu verhindern töte ich lieber den räuber.selbstverteidigung ist erlaubt.
was redest du daa, diese piraten sind meistens fischer die keine fische vor ihren küsten fangen können weil schwimmende europäische fischfabriken alles vor somalias küste leerfischen.
zum thema:
ich glaube kaum dass die nato so was zulassen würde.....aber warum gehen sie nicht freiwillig nach afgahnistan??? dort kostet es nix krieg zu spielen,aber dafür fehlen die eier.:toothy4:
Das ist die beste Vorgehensweise gegen solche Terroristen.
Man dard solche Menschen nicht am Leben lassen, weil sie das Leben unserer Landsleute gefährden.
Die russische Luftwaffe sollte alle soamlischen Küstenstädte bombardieren und wir hätten alles geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen