Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Bei manchen von euch, frage ich mich auf welcher Stufe der Entwicklung ihr hängen geblieben seid!!!

Zum Thema: unvorstellbar, illegal und menschenverachtend!!!

aber trotzdem ne geile idee ! dann muss man aber noch ne minigun zur verfügung stellen ! oder schön eine fest instalierte Metall Storm (bis zu 1Mio Schuss die Minute) instalieren !!

Leute, Leute... genauer lesen, bitte:

"Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt."

das ist mir scheiss egal.
ich habe sie nicht in dieser situation gebracht, sie snd selbst darein gerutscht.
wenn man mich ausraubt dann werde ich auch arm, um aber das zu verhindern töte ich lieber den räuber.selbstverteidigung ist erlaubt.

was redest du daa, diese piraten sind meistens fischer die keine fische vor ihren küsten fangen können weil schwimmende europäische fischfabriken alles vor somalias küste leerfischen.

zum thema:

ich glaube kaum dass die nato so was zulassen würde.....aber warum gehen sie nicht freiwillig nach afgahnistan??? dort kostet es nix krieg zu spielen,aber dafür fehlen die eier.:toothy4:

was redest du daa, diese piraten sind meistens fischer die keine fische vor ihren küsten fangen können weil schwimmende europäische fischfabriken alles vor somalias küste leerfischen.

zum thema:

ich glaube kaum dass die nato so was zulassen würde.....aber warum gehen sie nicht freiwillig nach afgahnistan??? dort kostet es nix krieg zu spielen,aber dafür fehlen die eier.:toothy4:

Nur ein Beitrag über dir...

Zurück
Oben