Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reichste Balkaner

Die Liste ist für ein scheiss. Wo ist Rrezart Taçi aus Al? der würde hier vermutlich den ersten platz kriegen in dieser Liste.

Wenn ich mir jetzt so einen unrealistischen Scheiss reinziehe und da eine serbische Quelle neben dran steht, wundern sich die Serben trotzdem, wenn ein Albaner serbische Quellen anzweifelt. Zum Thema : Pacolli hat Milliarden, Milliarden ..

Wenn ich mir jetzt so einen unrealistischen Scheiss reinziehe und da eine serbische Quelle neben dran steht, wundern sich die Serben trotzdem, wenn ein Albaner serbische Quellen anzweifelt. Zum Thema : Pacolli hat Milliarden, Milliarden ..

Da fehlen einige Namen, woran das liegt weiß ich nicht - aber keine Sorge, natürlich wollten die Serben gegen Albaner hetzen.

wievel hat er den an Vermögen und vor allem mit was.

Er ist Unternehmer, hat in Hamburg als Tellerwäscher gearbeitet, dort ein Wirtschaftsstudium begonnen, nach dessen Ende er in die Schweiz ausgewandert ist und dort bei einem Plastikunternehmen als Vertreter tätig wurde. Danach wurde er vom selben Unternehmen als Vertreter nach Russland geschickt, wo er sein eigenes Unternehmen gründete und erste Kontakte mit Jelzin knüpfte und von ihm Grosaufträge erhielt. Er hat unter anderem den Kremelj saniert, die Stadt Astana in Kasachstan fast vollständig errichtet, unterhält diverse Hotelketten und Banken, etc.

Sein Vermögen wird auf ungefähr 4 Miliarden geschätzt

Die Krönung einer Tellerwäscherkarriere

Solche Listen sind eher ein Anhaltspunkt, dass da nicht alle genannt sind ist doch klar. Das ist doch kein Grund sich aufzuregen.
Ich denke, da fehlen ein paar Griechen...diese ganzen Reederei-Unternehmer sind doch ziemlich vermögend, oder? Da ist bestimmt der ein oder andere dabei, der mehr als 581 Mill. hat...also würde ich jetzt schätzen...sicher bin ich mir nicht.

Zurück
Oben