Das steht im Text das es von Forbes veröffentlicht wurde.
Wie sie sich darüber streiten wessen Landsmann es höher geschafft hat, als wäre es ihre eigene Leistung.
Es geht nicht darum, wessen Landsmann mehr Geld hat, schlussendlich haben wir ja nichts davon, aber micht persönlich interessieren immer die Geschichten hinter diesen Menschen und wie sie es soweit gebracht haben. Ich schaue mir auch gerne Dokus darüber an, ich finde es halt einfach interessant und auch respektabel. Meistens sind es ja Menschen, die entweder eine schwierigen Verhältnissen aufgewachsen sind oder eine arm in der Kindheit oder Jugend waren.
Es geht nicht darum, wessen Landsmann mehr Geld hat, schlussendlich haben wir ja nichts davon, aber micht persönlich interessieren immer die Geschichten hinter diesen Menschen und wie sie es soweit gebracht haben. Ich schaue mir auch gerne Dokus darüber an, ich finde es halt einfach interessant und auch respektabel. Meistens sind es ja Menschen, die entweder eine schwierigen Verhältnissen aufgewachsen sind oder eine arm in der Kindheit oder Jugend waren.
Kann sein.
das sind jetzt die Milliardäre, und da kommen auch keine Balkaner vor, außer Türken und Griechen.
The World's Billionaires List - Forbes
Aber eig. bringt Forbes, soweit ich weiß, nur Listen mit Milliardären raus :-k
Also es bleibt ein Rätsel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen