M
Makani
Guest
Als der perfekte Mann wiedergeboren, wär doch was.
Andere Tradition und Kultur wäre auch ganz interessant. :-k
Perfekt ist irgendwie langweilig.
Als der perfekte Mann wiedergeboren, wär doch was.
Andere Tradition und Kultur wäre auch ganz interessant. :-k
ja, zumal es vermutlich zehntausend Auffassungen darüber gibt, was für Eigenschaften genu ein perfekter Mensch haben solltePerfekt ist irgendwie langweilig.
Ich würde vieles anders machen, aber ganz sicher. Und eine andere Nationalität & Religion wär auch nicht schlecht, wär was neues.
such dir doch eien aus, wir haben ein Riesenbuffet an Religionen:grillen:
Ich finde mich auch manchmal langweilig, irgendwie hast du Recht. :roll:Perfekt ist irgendwie langweilig.
Ich finde mich auch manchmal langweilig, irgendwie hast du Recht. :roll:
Naja, aber der 2. Teil meines letzten Postings ist interessant...
"Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi"
Fehler sind normal, jeder Mensch hat dadurch ein ganz eigenen individuellen Lebensweg. Ich mache mir darüber keine Gedanken was ich wann anderes machen konnte. Zeitverschwendung. Die meisten hier sind Jung und noch keine 30 Jahre alt, theoretisch haben wir alle die ganze Welt in unsere Hand, wir können unsere ganzen Fehler ins positive umändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen