schwabo
Spitzen-Poster
Als ob man als Kind besser war.Was kann es schöneres gebe. Ich habe Erfahurng damit
Als Opa ein dejavu
Als ob man als Kind besser war.Was kann es schöneres gebe. Ich habe Erfahurng damit
Als Opa ein dejavu
Naja, ich schon, weil mir immer schlecht wurde, da konnte ich nicht viel nörgeln, musste mich darauf konzentrieren mein Essen bei mir zu behaltenAls ob man als Kind besser war.
Es geht um die Einreise nach BiH und auch wenn du Corona hattest, benötigst du ein Zertifikat welches dies auch bestätigt und bei der Einreise selbstverständlich auch einen Reisepass der noch mindestens 3 Monate Gültigkeit hat.Da ich Korona hatte brauche dass nicht, ich habe die Imunitaet fuer 6 Monate.
Ist das so?Es geht um die Einreise nach BiH und auch wenn du Corona hattest, benötigst du ein Zertifikat welches dies auch bestätigt und bei der Einreise selbstverständlich auch einen Reisepass der noch mindestens 3 Monate Gültigkeit hat.
Wäre doch langweilig ohneDas Gegenteil dazu 2 nörgelnde Kleinkinder und ne Ehefrau die dringend auf Toilette muss ! Urlaub schon gelaufen![]()
In BiH ist es tatsächlich so. Wenn man es genau nimmt sogar noch länger bei der Einreise nach BiH, außer man reist am gleichen Tag wieder aus.Ist das so?
Gibt etliche Länder in Europa die abgelaufene Pässe und Ausweise bis zu einem Jahr nach Ablauf akzeptieren.
Ich habe den Zertifikat, mit dem ich einfach die Grenze ueberquerren kann ich moechte. Das schelchte ist, es ist nicht fuer immer gueltig.Es geht um die Einreise nach BiH und auch wenn du Corona hattest, benötigst du ein Zertifikat welches dies auch bestätigt und bei der Einreise selbstverständlich auch einen Reisepass der noch mindestens 3 Monate Gültigkeit hat.
Ist das so?
Gibt etliche Länder in Europa die abgelaufene Pässe und Ausweise bis zu einem Jahr nach Ablauf akzeptieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen