C
chimpovic
Guest
haha es ist wirklich metkovic ![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
hol dir doch deinen alten Account wieder, warum musstest du einen neuen erstellen?
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
hol dir doch deinen alten Account wieder, warum musstest du einen neuen erstellen?
Evo, iskreno, posto je puno video-materijala, pogledala sam tri i samo par minuta..
Prema tome, i posto sam samo cula "hrvatske zrtve" a nigde (bar ono sto sam ja cula) srpske zrtve...ne bi imalo ni svrhe da bas JA objektivno debatujem...
Imam par drugarica koje su iz krajine, njihove su price bolne. One se nikad nisu vratile a dan danas placu za svojom Hrvatskoj gde su provele divno detinjstvo.
NIKAD SE PONOVILO
Meine Meinung ist ,dass diese 90-er Jahre Geschehnise eher darauf basieren ,die Rache an den Kroaten wegen dem II WK zu nehmen ,was man aus einigen Video-Aussagen hören kann.
Nicht ganz (sonst wäre das ganze zu einfach erklärt, der Krieg war komplekser und komplizierter als man denkt), wobei die ganze Thematik über den zweiten Weltkrieg ständig im Umlauf war, in den Zeitungen, bei den kirchlichen Institutionen, andauernd hörte man im Staatsfernsehen Geschichten und Dokus über Jadovno, Golubnjaca, Jasenovac etc.
Ich erinnere mich noch gut, wie oft die Belgrader-Reporter zu uns kamen, und uns ständig Fragen stellten und uns "erinnerten" welche Familie in welchem Haus welche Verbrechen begangen hat (konkret jetzt bei uns in der Knin Umgebung), ich meine, wir alle wussten auch ohne diese Reporter, wieviel Blut in diesen Gebieten während des zweiten Weltkrieges geflossen war und welcher Ausmass an Verbrechen begangen worden ist, wir wussten auch ohne sie, welche Leute aus einer Cetnik-, Partizanen oder Ustase-Familie stammt, da brauchte ich bestimmt nicht solche gezielten Reporter, die eben ihren Zweck erfüllen mussten.
@Josip Frank
Werde dir ein anderes mal ausführlicher antworten, und ich hoffe dann, dass du die ganze Thematik bezüglich der Strukturen besser verstehen wirst und was ich mit "Strukturen" allgemein meine.
Endlich hat jemand meine wahre Ideologie erkannt.....
i jopet, ajmo jovo nanovo...
smarate
jbg, takve diskusije se nikada ne zavrsavaju...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen