Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegation 2016

An die wand spielen? Lächerlich. Frankfurt wusste doch selbst nicht wohin mit dem Ball wenn sie vor dem Strafraum der Nürnberger standen. Selten so ein schlechtes Spiel gesehen.

Was die Bayern angeht, ja die zeigen in der Regel wie 1. Liga Fussball auszusehen hat.
Und nein, meine Augen sind nicht zu verwöhnt. Ich schaue mir 3 mal die Woche das Training meines Sohnes an in der C-Jugend (obwohl er eigentlich D-Jugend ist) + Samstags das Spiel, ebenso wie ich im Schnitt alle 14 Tage im Stadion von Rot-Weiss-Essen bin. Regionalliga. In beiden Fällen habe ich bessere Spiele gesehen als den Müll da gestern.

Ich war für die Frankfurter, wegen Niko, aber so könnendie definitiv nicht weiter spielen, sonst wird nächste Saison wieder gegen den Abstieg gespielt, und iwann gehts ins Auge

Klar waren da auch viele scheiß pässe, aber sowas habe ich schon 1000 mal gesehn vor allem wenn ein team was sonst nur reagiert das spiel machen muss. Das war vollkommen normal. Natürlich spielt man wieder gegen den abstieg sollte man bei dem niveau vleiben, aber erstens ist meier nicht richtig fit, zweitens waren wir gezwungen taktisch umzustellen. Mit dem gleichen spielermaterial und mit paar guten ansätzen wie aus dem spiel gestern sind wir nächste saison näher ab der europaleague als an den abstiegsplätzen.

Wie schon geschrieben - der Höhepunkt war der Nürnberger Eckball in der Nachspielzeit. Zuerst wird gar nicht gewartet bis der eigene Torwart im Strafraum ist und dann schiesst er ihn auch noch hinter rum ins aus. So etwas dämliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
KSC gegen HSV waren letztes Jahr beide Mannschaften um Klassen besser.

Ja klar um klasse besser. :lol: das wird immer lustiger hier. Ich hab kb mehr die selben eigentlich stichhaltigen argumente vorzubringen. Warten wir die neue saison ab und dann werden wir sehn. Wenn meier in form kommt dann denke ich, dass er und gacinovic zusammenbumndie 40 scorerpunkte erzielen können. Seferovic muss man leider zuviel auf demnsilbertablett servieren, damit er seine buden macht. Würde ihn nächste saison nichtbunbedingt in der startelf sehn, sollte er sich nicht verbessern.

Das Spiel Relegationsspiel eine Etage tiefer - Duisburg gegen Würzburg - ist übrigens auch viel besser.

War genau das Spiel was ich zwischen Nürnberg und Frankfurt erwartet hatte. Die Eintracht hat mehr gekämpft. Spielerisch können sie natürlich momentan nicht glänzen, ihre Mentalität hingegen hat jedoch gestimmt seit einigen Wochen. Kovac hat aus dem Material wirklich das bestmöglichste rausgeholt. Vor allem in der Defensive finde ich. Dass Frankfurt hier Probleme bekommen würde war meiner Meinung nach durchaus zu erwarten, da Frankfurt hier das Spiel diesmal selber machhen musste. Das ist das einzige Manko bei den Frankfurtern. Natürlich müssen sie und Bremen für die nächste Saison so eingies tun damit alles anders wird. In Bremen hat man Eichin entlassen, was ich für den richtigen Schritt halte. Bremen hat verdient am Ende die Klasse gehalten, aber auch sie müssen was wie Frankfurt tun damit sich das nicht erneut wiederholt. Oder es ergeht ihnen recht bald wie Stuttgart und Hannover.

Würzburg hat mir wirklich gefallen. Damit haben wir in Deutschland wenigstens so ein kleines Fussballmärchen. Natürlich kein Leicester City...., aber das hat mich beeindruckt wie die in zwei Spielen die in den letzten Wochen in guter Form spielenden Duisburger (Siege in Nürnberg und gegen Leipzig ) abgekocht haben. Und sie sind nur durch ein gewonnenes Elfmeterschießen gegen Saarbrücken überhaupt in die 3. Liga aufgestiegen. Und jetzt dürfen in der neuen Saison Hannover und Stuttgart bei denen antreten. Grdelin hat bestimmt schon die Koordinaten vom Würzburger Stadion ins Navi von seinem Benz eingegeben. ....

Und dann gibt's noch eine Relegation. Bin leider enttäuscht daß Jahn Regensburg das erste Aufstiegsspiel in die 3. Liga 0-1 in Wolfsburg verloren hat. Immer diese blöden Vereine die von Autokonzernen unterstützt werden. ....

Zurück
Oben