SerboBosS
Spitzen-Poster
An die wand spielen? Lächerlich. Frankfurt wusste doch selbst nicht wohin mit dem Ball wenn sie vor dem Strafraum der Nürnberger standen. Selten so ein schlechtes Spiel gesehen.
Was die Bayern angeht, ja die zeigen in der Regel wie 1. Liga Fussball auszusehen hat.
Und nein, meine Augen sind nicht zu verwöhnt. Ich schaue mir 3 mal die Woche das Training meines Sohnes an in der C-Jugend (obwohl er eigentlich D-Jugend ist) + Samstags das Spiel, ebenso wie ich im Schnitt alle 14 Tage im Stadion von Rot-Weiss-Essen bin. Regionalliga. In beiden Fällen habe ich bessere Spiele gesehen als den Müll da gestern.
Ich war für die Frankfurter, wegen Niko, aber so könnendie definitiv nicht weiter spielen, sonst wird nächste Saison wieder gegen den Abstieg gespielt, und iwann gehts ins Auge
Klar waren da auch viele scheiß pässe, aber sowas habe ich schon 1000 mal gesehn vor allem wenn ein team was sonst nur reagiert das spiel machen muss. Das war vollkommen normal. Natürlich spielt man wieder gegen den abstieg sollte man bei dem niveau vleiben, aber erstens ist meier nicht richtig fit, zweitens waren wir gezwungen taktisch umzustellen. Mit dem gleichen spielermaterial und mit paar guten ansätzen wie aus dem spiel gestern sind wir nächste saison näher ab der europaleague als an den abstiegsplätzen.