Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegation 2016

Es ist doch bekannt daß Frankfurt ein Chaosverein ohne Ende ist. So wie Schalke, 1860 München, Stuttgart, der HSV oder auch Nürnberg. Abgesehen davon hat Frankfurt neben Dynamo Dresden die widerlichsten Fans im Land.
Ich weiß schon nicht alle - aber die Vollchaoten haben bei uns gesungen : "Wenn wir wollen schlagen wir Euch tot"
Verständlich wenn man diesen Verein nicht mag oder?

Von Chaosvereinen kann ich als Sechzger ein Lied singen. Jedoch bin ich der Ansicht, dass man nach dem Erreichen des Klassenerhaltes auch mal die Realität ein bisschen außer acht lassen kann.

Dass es solche Idioten gibt, ist bedauerlich, aber wie Sie schon richtig gesagt haben, es sind nicht alle. Bei manchen Vereinen gibt's mehr von denen, bei anderen weniger.

Ich mache eine Prognose für die Nächste Saison.
Frankfurt wird knapp für Europa Spielen und von Abstig werden sie weit entfernt sein.

ich denke auch, dass wir eine ruhige saison erleben werden. ob wir bis zum ende um europa spielen werden wird sich zeigen. auch nicht undenkbar wenn kovac gute arbeit leistet und sich alles so entwickelt wie ich heute früher schon schrieb. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Frankfurt hat nur Glück gehabt. Durch Duseltor gegen Mainz gewonnen, Darmstadt hat einen Elfer verballert und Dortmund wurde ein klares Tor verweigert. Ich gebe aber zu daß Stuttgart eben zum Schluss einfach noch schlechter war und Nürnberg eben auch und deshalb war der Klassenerhalt dann doch verdient.

es war irgendwo auch das gluck des tüchtigen, wenn man bedenkt wie sie gefightet haben. ausserdem hatte dann alles seinen preis. bremens tor war abseits und in hin und ruckspiel gegen nürnberg kann der schiri uns auch 3 elfmeter geben ohne falsch zu liegen. wenn er dann keinen pfeift dann sind wir schon gude benachteiligt wie ich finde.

Sind wir schon wieder bei der Märchenstunde?!

möchte dir den Abend nicht versauen, aber ich glaube frankfurt wird über dem fci stehen am ende der nächsten Saison… Ingolstadt und Darmstadt sind aktuell akut gefährdet, wenn die neuen Transfers nicht sitzen sehe ich da leider schwarz, vor allem wenn noch weitere Spieler den verein wechseln

möchte dir den Abend nicht versauen, aber ich glaube frankfurt wird über dem fci stehen am ende der nächsten Saison… Ingolstadt und Darmstadt sind aktuell akut gefährdet, wenn die neuen Transfers nicht sitzen sehe ich da leider schwarz, vor allem wenn noch weitere Spieler den verein wechseln
Geb Dir recht - v.a. der Abgang von Hübner tut weh. Aber Ingolstadt und Darmstadt wurden auch letztes Jahr als Absteiger von einer großen Mehrheit eingestuft. Und dann kam es ja gaaanz gaaanz anders😃
Woher die Frankfurt-Sympathisanten ihren Optimismus hernehmen ist dagegen ein Rätsel. Die zwei Spiele gegen Nürnberg waren grottenschlecht. Nur Nürnberg war tatsächlich noch schlechter.

Ich hätte eigentlich lieber nächstes Jahr ein zusätzliches Derby gegen Nürnberg gesehen. Schade.
Noch was - hessischer Ebbelwoisäufer (der Dreck macht bloss Dünnpfiff):
BAYERN IST DAS GEILSTE LAND DER WELT!

Dafür können wir uns auf zwei weitere Derbys in Hessen freuen:).

Gratulation nach Frankfurt aus Darmstadt, verdient gewonnen!

Geb Dir recht - v.a. der Abgang von Hübner tut weh. Aber Ingolstadt und Darmstadt wurden auch letztes Jahr als Absteiger von einer großen Mehrheit eingestuft. Und dann kam es ja gaaanz gaaanz anders
Woher die Frankfurt-Sympathisanten ihren Optimismus hernehmen ist dagegen ein Rätsel. Die zwei Spiele gegen Nürnberg waren grottenschlecht. Nur Nürnberg war tatsächlich noch schlechter.

das erste jahr bundesliga ist immer das einfachste!

Zurück
Oben