meinst du die argentinier die grad ihrer form hinterherlaufen?Bakzus du hast auch ein Video reingemacht davor, als Serbien verlor mit 6:0 gegen Argentinien.
DARAUF ICH: SEI FROH DASS WIR WEITER GEKOMMEN SIND GEGEN BOSNIEN.
Hätte Bosnien gegen Argentienen gespielt wär es ein 10:0 für Arg.
BiH hat sich in der stärksten gruppe (!!!) suverän als zweiter durchgesetzt!!!Albanien ist ja auch nicht schlechter als Bosnien
Könnt ihr Mujos (McChevap), Ujos (Bruno) und Cedos (Baader) leise sein?
Kozarčanin;1388873 schrieb:Haha
wenn portugal zur wm fährt, dann kommen die nichtmal über die vorrunde hinaus.
spanien wird weltmeister, alles andere wäre eine überraschung für mich.
glaub mir fettsack, aber BiH ist eine mannschaft geworden, die sogar mit serbien auf auf augenhöhe ist.Ja sorry, kenn mich bei Amateurmannschaften wie Bih nicht aus.
hahahah, Leila Modus an:
Zuch dir ajne Fräundin.
England
Holland
Spanien
Die momentanen Top 3 meiner Meinung nach.
Möglich, ich bin da ziemlich neutral, da ich einerseits das russische Team sehr mag, allerdings auch Fan der slowenischen Elf bin.
Bruno du Hans, nimm meinen Beitrag aus deiner Signatur, ich kann mich nicht erinnern dir das erlaubt zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen