M
McChevap
Guest
Meine Religion ist Christ, ich entscheide wann ich das rausnehme :thefinger:
hahaha, zu geil alter.
Meine Religion ist Christ, ich entscheide wann ich das rausnehme :thefinger:
Serbischer Fettsack so peinlich andere zu provozieren !!!!
Hhahahaha Argentinien-Serbia 6:0 hahahahaha
da ist die realität ba!hahahahahahhahahahaha
nimmst du Drogen ba?
2:5 zuhause gegen Spanien zu verlieren nach 0:5 Rückstand ist ja auch viel besser
Kozarčanin;1388999 schrieb:da ist die realität ba!
serbien inst nur in der abwehr klar(!!) im vorteil gegenüber uns, sonst weiß ich nicht wo ihr besser seid.
Kozarčanin;1389011 schrieb:hast du das spiel geguckt?
dann weißt du sicher das Bih in den ersten 10min 2 tore hätte schießen müssen (!!!)
wie auch immer, in diesem spiel gings um nichts mehr. unsere jungs hatten keine motivation, die spanier dagegen schon (ihre serie), aber auch dies sehe ich nicht als grund unserer niederlage.
spanien ist einfach die immoment spielstärkste und best eingespielte mannschaft auf dem planeten, die würden zum jetztigen zeitpunkt jede nationalmannschaft wegballern.
salihovic, pjanic, misimovic, ibricic, rahimic (alt und nicht mehr gesetzt bei zska, aber in der NM eine mauer), bajramovic (kommt langsam wieder in fahrt), stilic (halte ich sogar für talentierter als pjanic!!!) und muratovic (das schwarze schaaf) sehe ich nicht grad schlechter als die serbischen mittelfeldakteure.ich bin auf keiner Seite, aber Serbien ist schon noch ein STück besser, Abwehr klar das sagst du ja auch
aber auch das Mittelfeld halte ich für besser und vorallem ausgeglichener
Stankovic, Miljas, Krasic, Tosic, Kacar usw.
gegen Salihovic, Misimovic und Pjanic (der ist aber scheiße gut finde ich, Toptalent)
die spanier haben auch einen weltklasse torwart zwischen den pfosten, der einige bälle gehalten hat, die sonst sicher im tor sind.ich weiß das ihr Chancen hattet, aber die hattet ihr auch gegen die Türkei ausgelassen, wer vorne die Tore nicht macht bekommt sie meistens hinten und genau darauf wird es ankommen gegen Portugal, es wird nix nützen wenn ihr in beiden Spielen 30:10 Chancen hattet und Portugal trotzdem die Spiele mit 3:0 und 0:0 gewinnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen