Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

Serbischer Fettsack so peinlich andere zu provozieren !!!!

Hhahahaha Argentinien-Serbia 6:0 hahahahaha

2:5 zuhause gegen Spanien zu verlieren nach 0:5 Rückstand ist ja auch viel besser :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

zum Thema, eigentlich wünsch ich mir schon Portugal bei der WM, da sie ein paar super Fußballer in ihren Reihen haben mit Moutinho, Deco, Ronaldo, Veloso, Simao, Carvalho, Bruno Alves, Pepe, Nani usw.

wäre schade wenn so ein gutes Team zuhaus bleiben muss, aber wenn Bosnien sie packen sollte wird es mich nicht wirklich stören da Bosnien ebenfalls offensiv ausgerichtet spielt, mal schauen wie das ausgehen wird, an welchen Tag spielen die denn nochmal? Kann sein das ich mir das anschauen werde

aber ich glaub irgendwie auch ein bisschen Provo ist hinter diesem Thema, aber so ernst sollte man das jetzt auch wieder nicht nehmen

2:5 zuhause gegen Spanien zu verlieren nach 0:5 Rückstand ist ja auch viel besser :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hast du das spiel geguckt?
dann weißt du sicher das Bih in den ersten 10min 2 tore hätte schießen müssen (!!!)

wie auch immer, in diesem spiel gings um nichts mehr. unsere jungs hatten keine motivation, die spanier dagegen schon (ihre serie), aber auch dies sehe ich nicht als grund unserer niederlage.
spanien ist einfach die immoment spielstärkste und best eingespielte mannschaft auf dem planeten, die würden zum jetztigen zeitpunkt jede nationalmannschaft wegballern.

Kozarčanin;1388999 schrieb:
da ist die realität ba!
serbien inst nur in der abwehr klar(!!) im vorteil gegenüber uns, sonst weiß ich nicht wo ihr besser seid.:rolleyes:

ich bin auf keiner Seite, aber Serbien ist schon noch ein STück besser, Abwehr klar das sagst du ja auch

aber auch das Mittelfeld halte ich für besser und vorallem ausgeglichener

Stankovic, Miljas, Krasic, Tosic, Kacar usw.

gegen Salihovic, Misimovic und Pjanic (der ist aber scheiße gut finde ich, Toptalent)

Kozarčanin;1389011 schrieb:
hast du das spiel geguckt?
dann weißt du sicher das Bih in den ersten 10min 2 tore hätte schießen müssen (!!!)

wie auch immer, in diesem spiel gings um nichts mehr. unsere jungs hatten keine motivation, die spanier dagegen schon (ihre serie), aber auch dies sehe ich nicht als grund unserer niederlage.
spanien ist einfach die immoment spielstärkste und best eingespielte mannschaft auf dem planeten, die würden zum jetztigen zeitpunkt jede nationalmannschaft wegballern.

ich weiß das ihr Chancen hattet, aber die hattet ihr auch gegen die Türkei ausgelassen, wer vorne die Tore nicht macht bekommt sie meistens hinten und genau darauf wird es ankommen gegen Portugal, es wird nix nützen wenn ihr in beiden Spielen 30:10 Chancen hattet und Portugal trotzdem die Spiele mit 3:0 und 0:0 gewinnt

ich bin auf keiner Seite, aber Serbien ist schon noch ein STück besser, Abwehr klar das sagst du ja auch

aber auch das Mittelfeld halte ich für besser und vorallem ausgeglichener

Stankovic, Miljas, Krasic, Tosic, Kacar usw.

gegen Salihovic, Misimovic und Pjanic (der ist aber scheiße gut finde ich, Toptalent)
salihovic, pjanic, misimovic, ibricic, rahimic (alt und nicht mehr gesetzt bei zska, aber in der NM eine mauer), bajramovic (kommt langsam wieder in fahrt), stilic (halte ich sogar für talentierter als pjanic!!!) und muratovic (das schwarze schaaf:mrgreen:) sehe ich nicht grad schlechter als die serbischen mittelfeldakteure.

serbiens mittelfeld hat größere namen, wie z.b. stankovic, aber auchder ist nicht mehr der von früher.

ich weiß das ihr Chancen hattet, aber die hattet ihr auch gegen die Türkei ausgelassen, wer vorne die Tore nicht macht bekommt sie meistens hinten und genau darauf wird es ankommen gegen Portugal, es wird nix nützen wenn ihr in beiden Spielen 30:10 Chancen hattet und Portugal trotzdem die Spiele mit 3:0 und 0:0 gewinnt
die spanier haben auch einen weltklasse torwart zwischen den pfosten, der einige bälle gehalten hat, die sonst sicher im tor sind.

was das spiel gegen die türken angeht, hast recht.
da haben wir uns sehr dumm angestellt, was die chancenauswertung angeht.

Zurück
Oben