Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

Kozarčanin;1389031 schrieb:
salihovic, pjanic, misimovic, ibricic, rahimic (alt und nicht mehr gesetzt bei zska, aber in der NM eine mauer), bajramovic (kommt langsam wieder in fahrt), stilic (halte ich sogar für talentierter als pjanic!!!) und muratovic (das schwarze schaaf:mrgreen:) sehe ich nicht grad schlechter als die serbischen mittelfeldakteure.

serbiens mittelfeld hat größere namen, wie z.b. stankovic, aber auchder ist nicht mehr der von früher.

Pjanic, Misimovic, Salihovic und Bajramovic sind mir natürlich ein Begriff, aber keiner von denen ist wirklich Weltklasse, bei Pjanic bin ich mir aber sicher dass er es wird und Misimovic hätte bei mir aber zumindest in einer Rangliste den Stand internationale Klasse

Kozarčanin;1389038 schrieb:
die spanier haben auch einen weltklasse torwart zwischen den pfosten, der einige bälle gehalten hat, die sonst sicher im tor sind.

was das spiel gegen die türken angeht, hast recht.
da haben wir uns sehr dumm angestellt, was die chancenauswertung angeht.

naja die Türken hatten aber auch ein par gute Chancen, das Ergebnis passt schon finde ich

dass Spanien einen Weltklassetorwart hat ist mir klar, aber auch der ist nicht unbezwingbar, frag mal bei Milan nach ^^

Kozarčanin;1389031 schrieb:
salihovic, pjanic, misimovic, ibricic, rahimic (alt und nicht mehr gesetzt bei zska, aber in der NM eine mauer), bajramovic (kommt langsam wieder in fahrt), stilic (halte ich sogar für talentierter als pjanic!!!) und muratovic (das schwarze schaaf:mrgreen:) sehe ich nicht grad schlechter als die serbischen mittelfeldakteure.

serbiens mittelfeld hat größere namen, wie z.b. stankovic, aber auchder ist nicht mehr der von früher.

Ich verstehe wirklich nicht wieso Ciro Stilic nicht gegen Armenien oder Estland spielen ließ, der hätte sich bestimmt für die Stammelf empfohlen..

Guck dir nurmal seinen Pass an beim Spiel Lech Poznan - Wisla, hammer Junge, vor einpaar Tagen 22 geworden:

YouTube - Lech Poznań - Wisła Kraków 1:0 (19.10.09)

Pjanic, Misimovic, Salihovic und Bajramovic sind mir natürlich ein Begriff, aber keiner von denen ist wirklich Weltklasse, bei Pjanic bin ich mir aber sicher dass er es wird und Misimovic hätte bei mir aber zumindest in einer Rangliste den Stand internationale Klasse
stimmt keiner von den bzw von unserer mannschaft ist weltklasse, aber bei serbien genau so, mit ausnahme vidic.

BiH hat nur zwei spieler die das potenzial zur weltklasse haben und das sind dzeko und pjanic.

Ach ja wer ist denn stark?
Die extem FORMSCHWACHEN BELGIER UND TÜRKEN???
Und über Estland und Armenien brauchen wir nicht reden. 3. Liga

SPANIEN IST SEHR STARK GEB ICH ZU. Aber ihr wart ja hinter ihnen.

Aber Frankreich war Formstark oder wie?

Ihr konntet Frankreich nicht besiegen obwohl ihr
1-0 führtet, die Franzosen 1 Mann weniger hatten
und in Belgrag gespielt wurde, haben sie
euch noch ein tor reingeballert obwohl eure abwehr
euer stolz ist
und das alles gegen die Formstarken Franzosen.

Kozarčanin;1389056 schrieb:
stimmt keiner von den bzw von unserer mannschaft ist weltklasse, aber bei serbien genau so, mit ausnahme vidic.

BiH hat nur zwei spieler die das potenzial zur weltklasse haben und das sind dzeko und pjanic.

Krasic ist für mich auch schon Weltklasse und Stankovic sowieso, der spielt jetzt doch nochmal ziemlich gut zurzeit, Serbien hat ein junges Team, wo viele das Potenzial zu Topspielern haben

Aber Frankreich war Formstark oder wie?

Ihr konntet Frankreich nicht besiegen obwohl ihr
1-0 führtet, die Franzosen 1 Mann weniger hatten
und in Belgrag gespielt wurde, haben sie
euch noch ein tor reingeballert obwohl eure abwehr
euer stolz ist
und das alles gegen die Formstarken Franzosen.

die Franzosen haben zum Ende hin nochmal gut gespielt, ich denke mal dass sie auch wieder bei der WM dabei sein werden und auch wieder ins Viertelfinale mindestens einziehen werden

Krasic ist für mich auch schon Weltklasse und Stankovic sowieso, der spielt jetzt doch nochmal ziemlich gut zurzeit, Serbien hat ein junges Team, wo viele das Potenzial zu Topspielern haben
weltklasse sind spieler wie iniesta, xavi, messi usw. und in diese kategorie gehört ein stankovic bestimmt nicht hinein, ein krasic in paar jahren vielleicht.

Kozarčanin;1389080 schrieb:
weltklasse sind spieler wie iniesta, xavi, messi usw. und in diese kategorie gehört ein stankovic bestimmt nicht hinein, ein krasic in paar jahren vielleicht.

Weltklasse ist ein dehnbares Wort, ein Lampard spielt nicht so wie ein Iniesta aber gilt trotzdem als ein Weltklassekicker oder ein Daniele de Rossi

Stankovic hat in Italien sehr oft bewiesen wie wertvoll er sein kann, Krasic spielt bislanfg einfach nur top, er wird wohl auch nach Italien wechseln zur neuen Saison ich freue mich schon auf ihn

Kozarčanin;1389011 schrieb:
hast du das spiel geguckt?
dann weißt du sicher das Bih in den ersten 10min 2 tore hätte schießen müssen (!!!)

wie auch immer, in diesem spiel gings um nichts mehr. unsere jungs hatten keine motivation, die spanier dagegen schon (ihre serie), aber auch dies sehe ich nicht als grund unserer niederlage.
spanien ist einfach die immoment spielstärkste und best eingespielte mannschaft auf dem planeten, die würden zum jetztigen zeitpunkt jede nationalmannschaft wegballern.

um nichts mehr?
auch nicht um kostbare Fifa-Weltranglistenpunkte?

Zurück
Oben