Peyo
Kry madh
Krasic ist vom Kosovo ist er jetzt ein Albaner??? NEIN ER IST STOLZER SERBE: Er kommt aus Mitrovica soweit ich weiß.
Nein aber Kosovare, noch ist Kosovo kein Albanien.
Krasic ist vom Kosovo ist er jetzt ein Albaner??? NEIN ER IST STOLZER SERBE: Er kommt aus Mitrovica soweit ich weiß.
Kozarčanin;1389170 schrieb:hmm wenn du schon nach diesen "seriösen marktwerten" gehst, dann beantworte mir mal eine frage.
ist cristina ronaldo wirklich so gut wie euer ganzes mittelfeld zusammen?
würde er tatsächlich im 9 gegen 1 gewinnen?
soviel zu deinen marktwerten
sinnlos, genau.es geht um die individuelle Klasse und da ist Cristiano klar besser als die alle, das sollte jedem klar sein, das mit 9 gegen 1 ist wirklich sinnlos, kein SPieler gewinnt 9 gegen 1 nichtmal Lionel Messi
das ist Schwachsinn, an die Wand spielen?? Das glaub ich kaum, wie kommen solche unüberlegten Aussagen gerade bei dir zustande?
#
Ich hab gesagt könnte...wenn Bosnien einen guten Tag erwischt können die mit ihrer Offensive locker ein Serbien besiegen. Du siehst was für Spiele Serbien zeigte zB gegen Österreich oder Litauen.
du würdest also das ganze serbische mittelfeld gegen einen mann tauschen?Ronaldo ist besser als das ganze Mittelfeld von Serbien.
geb ich zu
Kozarčanin;1389186 schrieb:und ein spieler portugals ist fast soviel wert wie all eure spieler.
merkst du nicht wie bescheuert dieser marktwertvergleich ist?:help:
Nein aber Kosovare, noch ist Kosovo kein Albanien.
Kozarčanin;1389203 schrieb:du würdest also das ganze serbische mittelfeld gegen einen mann tauschen?
also von fußball hast du wirklich wenig ahnung... wie wärs wenn du mal aufhörst mit dem permanenten fressen, dann hättets auch die zeit dir spiele von gewissen spielern anzuschauen, um über sie urteilen zu können?
aber wieso sollte man im letzten spiel noch 100% geben? um unnötig eine gelbe karte zu kassieren (9 spieler der ersten 11 waren vorbelastet)???ja toll, aber Bosnien hat auch schwache SPiele gemacht, jedes Spiel war bestimmt nicht brilliant 2:5 gegen Spanien und jetzt kommt mir nicht mit die waren eh schon durch
oder das Spiel in Armenien und Litauen und Österreich sind für mich besser als Armenien, was aber nciht heißen soll, dass die Serben gut gespielt haben gegen die
in Österreich hat Serbien zum Beispiel brilliant gespielt, ich weiß nicht warum du hier sie schwach machen willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen