Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

Kozarčanin;1389170 schrieb:
hmm wenn du schon nach diesen "seriösen marktwerten" gehst, dann beantworte mir mal eine frage.

ist cristina ronaldo wirklich so gut wie euer ganzes mittelfeld zusammen?
würde er tatsächlich im 9 gegen 1 gewinnen?

soviel zu deinen marktwerten :mrgreen:

Ronaldo ist besser als das ganze Mittelfeld von Serbien.
geb ich zu ;)

es geht um die individuelle Klasse und da ist Cristiano klar besser als die alle, das sollte jedem klar sein, das mit 9 gegen 1 ist wirklich sinnlos, kein SPieler gewinnt 9 gegen 1 nichtmal Lionel Messi
sinnlos, genau.
aber genau so sinnlos ist es zu behaupten, dass ein von usern ausgedachter marktwert die stärke eines spieler wiedergibt.

#

Ich hab gesagt könnte...wenn Bosnien einen guten Tag erwischt können die mit ihrer Offensive locker ein Serbien besiegen. Du siehst was für Spiele Serbien zeigte zB gegen Österreich oder Litauen.

ja toll, aber Bosnien hat auch schwache SPiele gemacht, jedes Spiel war bestimmt nicht brilliant 2:5 gegen Spanien und jetzt kommt mir nicht mit die waren eh schon durch

oder das Spiel in Armenien und Litauen und Österreich sind für mich besser als Armenien, was aber nciht heißen soll, dass die Serben gut gespielt haben gegen die

in Österreich hat Serbien zum Beispiel brilliant gespielt, ich weiß nicht warum du hier sie schwach machen willst

Ronaldo ist besser als das ganze Mittelfeld von Serbien.
geb ich zu ;)
du würdest also das ganze serbische mittelfeld gegen einen mann tauschen?

also von fußball hast du wirklich wenig ahnung... wie wärs wenn du mal aufhörst mit dem permanenten fressen, dann hättets auch die zeit dir spiele von gewissen spielern anzuschauen, um über sie urteilen zu können?

Kozarčanin;1389203 schrieb:
du würdest also das ganze serbische mittelfeld gegen einen mann tauschen?

also von fußball hast du wirklich wenig ahnung... wie wärs wenn du mal aufhörst mit dem permanenten fressen, dann hättets auch die zeit dir spiele von gewissen spielern anzuschauen, um über sie urteilen zu können?

ich weiß nicht wo jetzt dein Problem ist, er hat nur gesagt, dass Ronaldo besser ist, er hat nicht gesagt das er tauschen würde 9 gegen einen

hätte er gesagt ich würde das nicht machen hättest du gesagt, dass er dumm ist, weil Ronaldo besser ist als die und er Serbien für die besten hält, man kann einem auch aus jeder Aussage einen Strik drehen :rolleyes:

ja toll, aber Bosnien hat auch schwache SPiele gemacht, jedes Spiel war bestimmt nicht brilliant 2:5 gegen Spanien und jetzt kommt mir nicht mit die waren eh schon durch

oder das Spiel in Armenien und Litauen und Österreich sind für mich besser als Armenien, was aber nciht heißen soll, dass die Serben gut gespielt haben gegen die

in Österreich hat Serbien zum Beispiel brilliant gespielt, ich weiß nicht warum du hier sie schwach machen willst
aber wieso sollte man im letzten spiel noch 100% geben? um unnötig eine gelbe karte zu kassieren (9 spieler der ersten 11 waren vorbelastet)???

das wär doch bescheuert ³³³

Zurück
Oben