Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

Kozarčanin;1389196 schrieb:
sinnlos, genau.
aber genau so sinnlos ist es zu behaupten, dass ein von usern ausgedachter marktwert die stärke eines spieler wiedergibt.

www.transfermarkt.de Die Seite kennt jeder Fussballfan, sie wird hoch geschätzt. Tja du kennst dich ja nicht aus, wusste ich

Bosnien eingeben
Serbien eingeben

Wiegesagt. Nur kleiner Fehler ist das Jovanovic und Sulejmani Mittelfeld sind.

Kozarčanin;1389211 schrieb:
aber wieso sollte man im letzten spiel noch 100% geben? um unnötig eine gelbe karte zu kassieren (9 spieler der ersten 11 waren vorbelastet)???

das wär doch bescheuert ³³³

dann dürft ihr auch nicht mit dem Spiel in Litauen für Serbien kommen denn für die ging es unm nix mehr weil sie Gruppensieger waren

ich weiß nicht wo jetzt dein Problem ist, er hat nur gesagt, dass Ronaldo besser ist, er hat nicht gesagt das er tauschen würde 9 gegen einen

hätte er gesagt ich würde das nicht machen hättest du gesagt, dass er dumm ist, weil Ronaldo besser ist als die und er Serbien für die besten hält, man kann einem auch aus jeder Aussage einen Strik drehen :rolleyes:
es ging eben um den marktwertvergleich, nach seiner rechnung wäre ein ronaldo so gut wie 9 spieler.

bei allem respekt an ronaldos können, aber sowas ist unmöglich, da diese 9 spieler ebenfalls spitzenfußballer sind.

ja toll, aber Bosnien hat auch schwache SPiele gemacht, jedes Spiel war bestimmt nicht brilliant 2:5 gegen Spanien und jetzt kommt mir nicht mit die waren eh schon durch

oder das Spiel in Armenien und Litauen und Österreich sind für mich besser als Armenien, was aber nciht heißen soll, dass die Serben gut gespielt haben gegen die

in Österreich hat Serbien zum Beispiel brilliant gespielt, ich weiß nicht warum du hier sie schwach machen willst

Jetzt mal ehrlich...Serbien hat in der Quali keine Gegner gehabt. Schwache Franzosen (die sich nicht qualifizieren werden)...katastrofale Rumänen...und der rest ist nicht nennenswert. Und bis auf ein oder zwei Spiele hat Serbien in keinem geglänzt. Bosnien hat in jedem seiner Spiele gut gespielt. Im letzten waren sie offensiv hui, defensiv pfui.

Ich bleib dabei ein Marktwert sag fast nichts aus...schaut euch die Slowakei an....Ein No Name der große Namen hinter sich gelassen hat.

Kozarčanin;1389211 schrieb:
aber wieso sollte man im letzten spiel noch 100% geben? um unnötig eine gelbe karte zu kassieren (9 spieler der ersten 11 waren vorbelastet)???

das wär doch bescheuert ³³³

Besser lass es das hat hier kein Sinn mit dem Bosnienhasser
und diesem anderen Fusballalleswisser zu diskutieren
und viel intelligentes wirst auch nicht hören von dennen.

Krasic Weltklasse BLA BLA BLA komm junge mach mal halblang
oder schleimst du einfach gern.

www.transfermarkt.de Die Seite kennt jeder Fussballfan, sie wird hoch geschätzt. Tja du kennst dich ja nicht aus, wusste ich

Bosnien eingeben
Serbien eingeben

Wiegesagt. Nur kleiner Fehler ist das Jovanovic und Sulejmani Mittelfeld sind.
irgendwas passt da nicht zusammen....

wenn diese seite so seriös und hoch geschätzt wird, dnn dürft die sich doch solche fehler nicht erlauben, vorallem weil die spieler keine kreisklasse kicker sind.:rolleyes:

Jetzt mal ehrlich...Serbien hat in der Quali keine Gegner gehabt. Schwache Franzosen (die sich nicht qualifizieren werden)...katastrofale Rumänen...und der rest ist nicht nennenswert. Und bis auf ein oder zwei Spiele hat Serbien in keinem geglänzt. Bosnien hat in jedem seiner Spiele gut gespielt. Im letzten waren sie offensiv hui, defensiv pfui.

Ich bleib dabei ein Marktwert sag fast nichts aus...schaut euch die Slowakei an....Ein No Name der große Namen hinter sich gelassen hat.

man ich kann diesen Müll mit keinen Gegner gehabt bald nicht mehr hören, Frankreich war nicht soo schwach wie sie hier gemacht werden teilweise

und in jedem haben die bestimmt nicht gut gespielt, das in Armenien war nicht besonders und wenn du schon sagst keine Gegner, was war denn dann mit der Türkei opder mit Belgien?

Slowakei hat ein paar junge Spieler, Marek Hamsik von Napoli ist ein Juwel und ist auch bei den Topteams in Italien auf der Liste unter anderem Milan und Inter soweit ich weiß

Zurück
Oben