Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

Kozarčanin;1389259 schrieb:
mario gomez.

klar, er ist für 30 mio gewechselt, spielt bei einer großen nation und in einem großen klub....... aber leistung? keine.

gerade bei den deutschen Spielern sollte man vorsichtig sein, ein Mario Gomez ist in keinster Weise besser als ein Henry oder Benzema, genauso wenig ist Lahm besser als Zhirkov

Es wird sich zeigen wie wertvoll die serbische Mannschaft ist, wenns in jedem Spiel um alles geht..und die "großen" alles geben.

Jetzt mal ganz ehrlich und HAnd aufs Herz.
Wen habt ihr ausser Bundesligastars?
Serbiens Spieler spielen alle in Topclubs und treffen immer.

AUF GOAL.COM hab ich mir die Kommentare durchgelesen von den Bosnier und festgestellt 99 % der Bosnier denken sie machen Portugal fertig. RICHTIG IHR WOLLT SIE PUTZEN

WOHER KOMMT EUER HOCHMUT.
Deswegen gönn ich auch euch nicht das WEITERKOMMEN, weil ihr denkt ihr seid die Besten. Viele redeten sogar von Weltmeister Bosnien im Deutschen Forum.

BITTE REALISTISCH BLEIBEN
PALLADINO HAT RECHT
ER IST HIER DER EXPERTE. Echt der beste vom Fachwissen.

Kozarčanin;1389259 schrieb:
mario gomez.

klar, er ist für 30 mio gewechselt, spielt bei einer großen nation und in einem großen klub....... aber leistung? keine.

du musst zugeben er war sehr sehr gut.
Siehst du dein Dzeko ist in der gleichen Liga

Na KLINGELTS VIELLEICHT IST DZEKO JA DOCH KEIN TOPSPIELER WIE GOMEZ. Bundesliga kannst mit der Pfeife rauchen im Vergleich zu England, Spanien oder Italien.

Zurück
Oben