Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

gerade bei den deutschen Spielern sollte man vorsichtig sein, ein Mario Gomez ist in keinster Weise besser als ein Henry oder Benzema, genauso wenig ist Lahm besser als Zhirkov
ich finde allgemein diese marktwerte unseriös, da wechselt ein spieler für die summe X und schon ist er aufeinmal so viel wert?! das kann doch nicht sein!

man ist diese summe erst dann wert, wenn man sie auch durch leistung bestätigt!

Krasic ist für mich auch schon Weltklasse und Stankovic sowieso, der spielt jetzt doch nochmal ziemlich gut zurzeit, Serbien hat ein junges Team, wo viele das Potenzial zu Topspielern haben

Wenn man nach Leistungen und Effektivität geht ist ein Misimovic mindestens so gut wie Stankovic(momentan sogar besser)und als ein Krasic sowieso besser der sicher noch nicht zur Weltklasse gehört,dazu die Freistöße von Salihovic,der Kämpfer Ibricic und das große Talent Pjanic also Serbien ist sicher im Mittelfeld nicht stärker

du Kasper im Mittelfeld sind wir viel besser

Du bist doch hier der Suppenkasper,wie ich gerade beschrieben habe ist euer Mittelfeld sicher nicht besser,eure Abwehr ist stärker wogegen unser Sturm besser ist

das Bosnien gut gespielt hat ist gar kein Thema, aber solche wie Bosna505 die denken sie würden jetzt jeden plattr machen sollten sich erstmal etwas mehr über die Gegner informieren bevor sie so einen Müll von sich geben

Jetzt mal ganz ehrlich und HAnd aufs Herz.
Wen habt ihr ausser Bundesligastars?
Serbiens Spieler spielen alle in Topclubs und treffen immer.

AUF GOAL.COM hab ich mir die Kommentare durchgelesen von den Bosnier und festgestellt 99 % der Bosnier denken sie machen Portugal fertig. RICHTIG IHR WOLLT SIE PUTZEN

WOHER KOMMT EUER HOCHMUT.
Deswegen gönn ich auch euch nicht das WEITERKOMMEN, weil ihr denkt ihr seid die Besten. Viele redeten sogar von Weltmeister Bosnien im Deutschen Forum.

BITTE REALISTISCH BLEIBEN
PALLADINO HAT RECHT
ER IST HIER DER EXPERTE. Echt der beste vom Fachwissen.

wer redet hier von hochmut??? hahaha

grad du bist hier die fotze wo meint Serbien beste Team ....trtrtr

Es reichen die Bundesliga Stars.....um eine starke offensive zu haben....die offensive ist weltklasse da kommt kein Serbien und kein Deutschlan zurzeit ran....mir macht nur die defensive sorgen bei bosnien.

du musst zugeben er war sehr sehr gut.
Siehst du dein Dzeko ist in der gleichen Liga

Na KLINGELTS VIELLEICHT IST DZEKO JA DOCH KEIN TOPSPIELER WIE GOMEZ. Bundesliga kannst mit der Pfeife rauchen im Vergleich zu England, Spanien oder Italien.
dzeko hat im san siro und im old trafford bewiesen was er kann!

ein vidic sah sehrschlecht aus gegen dzeko, dass sagte sogar der grpße sir alex ferguson.

Richtig Ahnung hat keiner hier im Forum du genau so,
hier sind alle Hobbytrainer nur einige halten sich
für was besonderes wie du.

pass auf du gehst mir mit deiner Scheiße langsam wirklich auf die Nerven, wann soll ich geschrieben habe dass ich am meisten Ahnung habe?? Das sagen andere ich selbst würde sowas nie über mich behaupten

Jetzt mal ganz ehrlich und HAnd aufs Herz.
Wen habt ihr ausser Bundesligastars?
Serbiens Spieler spielen alle in Topclubs und treffen immer.

AUF GOAL.COM hab ich mir die Kommentare durchgelesen von den Bosnier und festgestellt 99 % der Bosnier denken sie machen Portugal fertig. RICHTIG IHR WOLLT SIE PUTZEN

WOHER KOMMT EUER HOCHMUT.
Deswegen gönn ich auch euch nicht das WEITERKOMMEN, weil ihr denkt ihr seid die Besten. Viele redeten sogar von Weltmeister Bosnien im Deutschen Forum.

BITTE REALISTISCH BLEIBEN
PALLADINO HAT RECHT
ER IST HIER DER EXPERTE. Echt der beste vom Fachwissen.

Haha fetti, du bist doch der, der das serbische Team in den Himmel lobt.. Denk mal nach über was du schreibst..

wer redet hier von hochmut??? hahaha

grad du bist hier die fotze wo meint Serbien beste Team ....trtrtr

Es reichen die Bundesliga Stars.....um eine starke offensive zu haben....die offensive ist weltklasse da kommt kein Serbien und kein Deutschlan zurzeit ran....mir macht nur die defensive sorgen bei bosnien.

Von wegen, ich würde nicht sagen, dass Serbien Portugal putzt.
Die letzen zwei Spiele in der Quali lautetet 1:1 und 0:0
GLEICHSTARK

Zurück
Oben