Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

Er hatts nach dem Spiel Manchester - Wolfsburg gesagt
weil er korrekt ist und ihn Lobben wollte trotzdem
hat er ihnen ein ding reingemacht.
nikcht nur das, ferdinand und vidic hatten große probleme mit ihm!
dazu muss man noch erwähnen das dzeko der alleinunterhalter war im wolfsburger spiel, der rest der mannschaft war unterirdisch.

Wir haben 0-0 und 1-2 (94min kassiert).....sind wir jetzt auch Gleichstark mit Portugal?

Eure albanische Mannschaft ist auch sicher keine Schlechte, das mein ich auch vollkommen ernst.
Ich gebe zu, selbst Serbien würde starke Probleme gegen Albanien bekommen. Cana ist spitze. TYPISCH BALKANDUELL. Kann sogar verlieren Serbien. Aber vom Papier und Einzelspieler sind wir besser. Aber der Spielverlauf kann immer überraschend sein. Vorallem Teamplay ist angesagt.

Gerade du behauptest, dass Palladino keine Ahnung hätte?
:rolleyes:
Ich würd sagen, dass er der Fußballexperte im Forum ist.

Genau.Wie als er sagte Bosnien hat keine Chance in die Relegation zu kommen weil die Türken viel zu stark sind oder als er sagte Wolfsburg wird niemals Meister und Dzeko ist ne eintagsfliege der niemals 20 Tore Schiessen wird(es waren 26 am ende)oder das Krasic und Stankovic(der zufällig in seinem italien spielt)besser sind als Misimovic der mehr Tore vorbereitet hat als je ein Spieler seid es die Bundesliga gibt usw.usw.usw
Du bist mir anscheinend auch so ein Expere:app:

Eure albanische Mannschaft ist auch sicher keine Schlechte, das mein ich auch vollkommen ernst.
Ich gebe zu, selbst Serbien würde starke Probleme gegen Albanien bekommen. Cana ist spitze. TYPISCH BALKANDUELL. Kann sogar verlieren Serbien. Aber vom Papier und Einzelspieler sind wir besser.

Der erste vernünftige Post von dir im BF.

Dafür bekommst du ein Danke:app:

Genau.Wie als er sagte Bosnien hat keine Chance in die Relegation zu kommen weil die Türken viel zu stark sind oder als er sagte Wolfsburg wird niemals Meister und Dzeko ist ne eintagsfliege der niemals 20 Tore Schiessen wird(es waren 26 am ende)oder das Krasic und Stankovic(der zufällig in seinem italien spielt)besser sind als Misimovic der mehr Tore vorbereitet hat als je ein Spieler seid es die Bundesliga gibt usw.usw.usw

Ich lese hier nicht so oft mit, wie du vielleicht.
Die Beiträge, die ich bisher von Palladino gelesen habe, klangen nicht schlecht, und meistens stimme ich ihm auch zu.

Ganz meine rede

Zurück
Oben