Serbian Eagle
Geek
ach sitzt der grad neben dir...und erzählt das oder wie?
Hast du gewusst, dass es auch andere Seiten im Internet als Balkanforum gibt?
Sogar Sportseiten, dort stand das
ach sitzt der grad neben dir...und erzählt das oder wie?
nikcht nur das, ferdinand und vidic hatten große probleme mit ihm!Er hatts nach dem Spiel Manchester - Wolfsburg gesagt
weil er korrekt ist und ihn Lobben wollte trotzdem
hat er ihnen ein ding reingemacht.
Hast du gewusst, dass es auch andere Seiten im Internet als Balkanforum gibt?
Sogar Sportseiten, dort stand das
Wir haben 0-0 und 1-2 (94min kassiert).....sind wir jetzt auch Gleichstark mit Portugal?
Gerade du behauptest, dass Palladino keine Ahnung hätte?
Ich würd sagen, dass er der Fußballexperte im Forum ist.
Eure albanische Mannschaft ist auch sicher keine Schlechte, das mein ich auch vollkommen ernst.
Ich gebe zu, selbst Serbien würde starke Probleme gegen Albanien bekommen. Cana ist spitze. TYPISCH BALKANDUELL. Kann sogar verlieren Serbien. Aber vom Papier und Einzelspieler sind wir besser.
hmm haben sich wohl verklickt.Was suchen fette Leute auf Sportseiten?
Genau.Wie als er sagte Bosnien hat keine Chance in die Relegation zu kommen weil die Türken viel zu stark sind oder als er sagte Wolfsburg wird niemals Meister und Dzeko ist ne eintagsfliege der niemals 20 Tore Schiessen wird(es waren 26 am ende)oder das Krasic und Stankovic(der zufällig in seinem italien spielt)besser sind als Misimovic der mehr Tore vorbereitet hat als je ein Spieler seid es die Bundesliga gibt usw.usw.usw
Du bist mir anscheinend auch so ein Expere
Genau.Wie als er sagte Bosnien hat keine Chance in die Relegation zu kommen weil die Türken viel zu stark sind oder als er sagte Wolfsburg wird niemals Meister und Dzeko ist ne eintagsfliege der niemals 20 Tore Schiessen wird(es waren 26 am ende)oder das Krasic und Stankovic(der zufällig in seinem italien spielt)besser sind als Misimovic der mehr Tore vorbereitet hat als je ein Spieler seid es die Bundesliga gibt usw.usw.usw
Du bist mir anscheinend auch so ein Expere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen