Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

Ich lese hier nicht so oft mit, wie du vielleicht.
Die Beiträge, die ich bisher von Palladino gelesen habe, klangen nicht schlecht, und meistens stimme ich ihm auch zu.

Naja er meinte auch Russland ist viel stärker als Deutschland und wird sicher gewinnen.Jetzt sagt er das Portugal klar gegen Bosnien gewinnen wird,ich hoffe das er so getippt hat wie die erwähnten Spiele denn dann sieht es gut aus für Bosnien

Ach noch was
Die Serben hier wollen schleimen und sagen, sie wären für Bosnien
Aber wieviel meinen es ernst???

Und die Bosnier wären auch für Portugal wenn sie gegen Serbien spielen.

DENN DIE BOSNIER HABEN SICH ALLE GEFREUT ALS SERBIEN-MONTENEGRO ZERSTÖRT WURDE VON ARGENTINIEN:

ALSO MACHT NICHT SO SCHEINHEILIG:
Ausserdem geht es hier um Balkandominanz. Das hat nichts mit Nationalhass zu tun.

ICH ALS SERBE z.b. FREU MICH WENN PARTIZAN AUF DIE FRESSE BEKOMMT.
Weil ich Roter Stern Fan bin. Ein richtiger Fan ist halt so.

Ich finde euer Dudakovic getue z.b. Schlimmer als das was ich mache. immerhin ist er ein Mörder oder befahl zum Töten.
Zur Erinnerung. Ich hab früher nur viel über Serbien gepostet und ihr habt mich ständig beleidigt, deswegen bin ich gegen Bih. Und weil ihr denkt ihr seid schon die Besten.

Naja er meinte auch Russland ist viel stärker als Deutschland und wird sicher gewinnen.Jetzt sagt er das Portugal klar gegen Bosnien gewinnen wird,ich hoffe das er so getippt hat wie die erwähnten Spiele denn dann sieht es gut aus für Bosnien

du solltest mal richtig lesen, ich habe nie behauptet das Portugal klar gewinnen wird, ich habe nur gesagt, dass wenn Portugal das Heimspiel zu Null gewinnt sie auch weiterkommen was ist jetzt so falsch daran?

und wieviele andere haben auch gesagt das Russland viel stärker ist??

Und das Die Russen wesentlich besseren Fußball spielen ist ja wohl mal klar

du möchtest jetzt also die italienische Liga mit die Bundesliga vergleichen??

und zu Wolfsburg, du weißt selber, dass das auch Glück war durch die schlechten Schieris besonders gegen Berlin und das Dzeko nicht mein Liebling ist weißt du hoffentlich mittlerweile

und es geht nicht um irgendwelche Statistiken, es geht um die individuelle Klasse und da sehe ich Stankovic nunmal als besser an. Bin da sicher nciht der einzige der das so sieht

Du bist ein absoluter nichtsnutz wenn um Fussball geht echt
ohne zu beleidigen.

Keiner wird Meister mit Glück du Vogel oder waren ihre rekorde auch Glück
du bist ein grosser Spinner lass es dir gesagt sein.

Dzeko nicht dein Liebling aber Krasic was du experte ge lutschen

Da hatte er nicht unrecht.
Der Schiri war für Deutsche

RUSSLAND WAR VIEL VIEL BESSER

Du bist ein absoluter nichtsnutz wenn um Fussball geht echt
ohne zu beleidigen.

Keiner wird Meister mit Glück du Vogel oder waren ihre rekorde auch Glück
du bist ein grosser Spinner lass es dir gesagt sein.

Dzeko nicht dein Liebling aber Krasic was du experte ge lutschen

unerzogener Teenie, sprich mich in Sport nicht mehr an denn es ist peinlich wenn irgendwer sieht das ich mit dir diskutiere

willst du mir sagen dass bayern 2001 nicht Glück gehabt hat?? Oder manchester 1999 Championsleaguesieger mit Glück wurde?? Wie dumm bist du eignetlich in deinem Schädel?? Haben sie dir da reingeschissen oder was?

dummer Trottel bist du mehr nicht, du hast hier nix zu sagen, ein nichtsnutziger Schmarotzer der sein Mund aufmacht obwohl er nicht gefragt wird

Ach noch was
Die Serben hier wollen schleimen und sagen, sie wären für Bosnien
Aber wieviel meinen es ernst???

Und die Bosnier wären auch für Portugal wenn sie gegen Serbien spielen.

DENN DIE BOSNIER HABEN SICH ALLE GEFREUT ALS SERBIEN-MONTENEGRO ZERSTÖRT WURDE VON ARGENTINIEN:

ALSO MACHT NICHT SO SCHEINHEILIG:
Ausserdem geht es hier um Balkandominanz. Das hat nichts mit Nationalhass zu tun.

ICH ALS SERBE z.b. FREU MICH WENN PARTIZAN AUF DIE FRESSE BEKOMMT.
Weil ich Roter Stern Fan bin. Ein richtiger Fan ist halt so.

Ich finde euer Dudakovic getue z.b. Schlimmer als das was ich mache. immerhin ist er ein Mörder oder befahl zum Töten.
Zur Erinnerung. Ich hab früher nur viel über Serbien gepostet und ihr habt mich ständig beleidigt, deswegen bin ich gegen Bih. Und weil ihr denkt ihr seid schon die Besten.

Dudakovic ist kein mörder !!! Er ist ein Bosnischer Held! Die Propaganda hat dich erfasst ;)
Wieso bist du gegen BiH ???

du möchtest jetzt also die italienische Liga mit die Bundesliga vergleichen??

und zu Wolfsburg, du weißt selber, dass das auch Glück war durch die schlechten Schieris besonders gegen Berlin und das Dzeko nicht mein Liebling ist weißt du hoffentlich mittlerweile

und es geht nicht um irgendwelche Statistiken, es geht um die individuelle Klasse und da sehe ich Stankovic nunmal als besser an. Bin da sicher nciht der einzige der das so sieht

Ne kann mann nicht vergleichen da die Bundesliga inzwischen stärker ist als die italienische und sogar die Besseren Spieler hat,die 90er als italien das maß aller dinge war sind lange vorbei,maximal sind die Ligen gleich stark wobei der Fussball in der Bundesliga schöner und attraktiver ist.

Natürlich der Schiri hat Wolfsburg zum Meister gemacht und nicht der Beste Vorbereiter und der erfolgreichste Sturm ALLER ZEITEN in der Bundesliga,der Experte hat wieder gesprochen:app:

Das Dzeko nicht Dein Liebling ist tut nichts zur Sache und ist nicht wichtig,ich mag Ronaldo nicht soll ich jetzt sagen er spielt scheiße und ist schlechter als Muratovic:rolleyes:

Zurück
Oben