Serbian Eagle
Geek
Dudakovic ist kein mörder !!! Er ist ein Bosnischer Held! Die Propaganda hat dich erfasst
Wieso bist du gegen BiH ???
Eben er ist ein bosnischer Held.
Kein serbischer.
Serbischer Held ist Vidic
Dudakovic ist kein mörder !!! Er ist ein Bosnischer Held! Die Propaganda hat dich erfasst
Wieso bist du gegen BiH ???
Ne kann mann nicht vergleichen da die Bundesliga inzwischen stärker ist als die italienische und sogar die Besseren Spieler hat,die 90er als italien das maß aller dinge war sind lange vorbei,maximal sind die Ligen gleich stark wobei der Fussball in der Bundesliga schöner und attraktiver ist.
Natürlich der Schiri hat Wolfsburg zum Meister gemacht und nicht der Beste Vorbereiter und der erfolgreichste Sturm ALLER ZEITEN in der Bundesliga,der Experte hat wieder gesprochen
Das Dzeko nicht Dein Liebling ist tut nichts zur Sache und ist nicht wichtig,ich mag Ronaldo nicht soll ich jetzt sagen er spielt scheiße und ist schlechter als Muratovic
portugal-BiH 0-0
BiH-Porutgal 3-0
france-irland 2-0
irland-france 1-0
greece-ukraine 1-1
ukraine-greece 0-0
slowenien-russland 1-0
russland-slowenien 1-0 (penalty 4-5 slowenien)
tja hier geht es um play off und nicht welche liga die beste ist.
(obwohl SERIE A die beste der welt ist)
ps. Dzeko ist der King. wo war Ibra mit 21-22 jahren? nein, dzeko ist wirklic klasse und Misimovic auch.
unerzogener Teenie, sprich mich in Sport nicht mehr an denn es ist peinlich wenn irgendwer sieht das ich mit dir diskutiere
willst du mir sagen dass bayern 2001 nicht Glück gehabt hat?? Oder manchester 1999 Championsleaguesieger mit Glück wurde?? Wie dumm bist du eignetlich in deinem Schädel?? Haben sie dir da reingeschissen oder was?
dummer Trottel bist du mehr nicht, du hast hier nix zu sagen, ein nichtsnutziger Schmarotzer der sein Mund aufmacht obwohl er nicht gefragt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen