Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

Ne kann mann nicht vergleichen da die Bundesliga inzwischen stärker ist als die italienische und sogar die Besseren Spieler hat,die 90er als italien das maß aller dinge war sind lange vorbei,maximal sind die Ligen gleich stark wobei der Fussball in der Bundesliga schöner und attraktiver ist.

Natürlich der Schiri hat Wolfsburg zum Meister gemacht und nicht der Beste Vorbereiter und der erfolgreichste Sturm ALLER ZEITEN in der Bundesliga,der Experte hat wieder gesprochen:app:

Das Dzeko nicht Dein Liebling ist tut nichts zur Sache und ist nicht wichtig,ich mag Ronaldo nicht soll ich jetzt sagen er spielt scheiße und ist schlechter als Muratovic:rolleyes:

::lol: ::lol: dazu sag ich nichts mehr, denn mehr als lachen geht da echt nicht bessere Spieler als die Serie A na klar, darum spielen da ja auch Eto'o, Sneijder, Balotelli, Maicon, Diego, Stankovic, Chiellini, Buffon, de Rossi, Menez, Mutu, Gilardino, Jovetic, Ronaldinho, Pato, Flamini, Chivu, Amauri, Giovinco, Hamsik, Zarate usw. und wen hat die Bundesliga?? Ribery toll, Arjen Robben ist der beste Spieler der Bundesliga ganz klar

und dass du nicht richtig ließt ist auch kein Geheimnis mehr, ich habe nicht gesagt der Schieri, ich hab gesagt er hat auch seinen ANTEIL daran und das sagen mehr als genug Leute, du sagst das nur weil da deine Landsleute spielen, würden sie bei Berlin spielen und hätten so verloren du hättest die Schieris verflucht

Zuletzt bearbeitet:
portugal-BiH 0-0
BiH-Porutgal 3-0

france-irland 2-0
irland-france 1-0

greece-ukraine 1-1
ukraine-greece 0-0

slowenien-russland 1-0
russland-slowenien 1-0 (penalty 4-5 slowenien)

tja hier geht es um play off und nicht welche liga die beste ist.
(obwohl SERIE A die beste der welt ist)

ps. Dzeko ist der King. wo war Ibra mit 21-22 jahren? nein, dzeko ist wirklic klasse und Misimovic auch.

unerzogener Teenie, sprich mich in Sport nicht mehr an denn es ist peinlich wenn irgendwer sieht das ich mit dir diskutiere

willst du mir sagen dass bayern 2001 nicht Glück gehabt hat?? Oder manchester 1999 Championsleaguesieger mit Glück wurde?? Wie dumm bist du eignetlich in deinem Schädel?? Haben sie dir da reingeschissen oder was?

dummer Trottel bist du mehr nicht, du hast hier nix zu sagen, ein nichtsnutziger Schmarotzer der sein Mund aufmacht obwohl er nicht gefragt wird

Geh Lutschi Lutschi machen

alles Glück was und die ganzen anderen Spiele auch was

YouTube - Wolfsburg blamiert Bayern 5:1 allen vorran Edin Dzeko

YouTube - VfL Wolfsburg - FC Bayern München 5:1

Zurück
Oben