Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

Die Italienische Liga hat stark abgenommen dafür haben
sich die deutschen um einiges gebessert
ein grosser unterschied ist da wirklich nicht.

hör mal zu, niemand kann mir erzählen, dass Wolfsburg oder Bayern sich auf Augenhöhe mit den italienischen Topteams befinden nur weil Bayern 0:0 ZUHAUSE gegen Juve geschafft hat da fehlt noch einiges glaub es mir

das ist bei dir genauso, Serie A schwächer als Bundesliga, OMG was für ein Kommentar

und Balotelli ist DAS Toptalent im italienischen Angriff und auch eines der größten in Europa und die die ich aufgezählt habe sind einfach alle gut

ach ja und breite besser?? sei dir mal nicht so sicher, gerade4 hier is die Serie A vorne, guck mal Sampdoria Genua ist 2. mit Cassano und Pazzini die habe ich ganz vergessen zu erwähnen aber warscheinlich findest du die auch nicht so gut

Catania verliert 2:1 gegen Inter und die haben gut gespielt, Palermo hat gegen Juventus sogar gewonnen

Die Deutsche Liga ist mindestens genauso gut nur das der Fussball meist interessanter ist in der Buli.
Ich kenne doch inzwischen Deine Lobeshymnen über den Ghanaitaliener Balotelli,wir wissen inzwischen das Du glaubst er wird der neue Messi und bestimmt wird er auch 9mal in Folge Weltfussballer werden:)
Natürlich ist er ein Top spieler und ein großes Talent aber da gibt es viel mehr von und das du Deine italienische Liga für besser hälst verstehe ich schon aber es trübt Deine Objektivität aber ok ist ja nicht das Thema und wie gesagt das Du denkst Portugal kommt weiter(ist doch so?!)gibt mir Zuversicht für die Spiele gegen Portugal obwohl Portugal natürlich der klare Favorit ist

hör mal zu, niemand kann mir erzählen, dass Wolfsburg oder Bayern sich auf Augenhöhe mit den italienischen Topteams befinden nur weil Bayern 0:0 ZUHAUSE gegen Juve geschafft hat da fehlt noch einiges glaub es mir

Wir glauben dir doch alles du Lutscher du bist ja sowas von
Glaubwürdig wie könnten wir anders als dir Lutscher
zu glauben.

Geh mal Reiner Kalmund einen Lutschen vielleicht lernst noch was
du möchtegern italiener

Die Deutsche Liga ist mindestens genauso gut nur das der Fussball meist interessanter ist in der Buli.
Ich kenne doch inzwischen Deine Lobeshymnen über den Ghanaitaliener Balotelli,wir wissen inzwischen das Du glaubst er wird der neue Messi und bestimmt wird er auch 9mal in Folge Weltfussballer werden:)
Natürlich ist er ein Top spieler und ein großes Talent aber da gibt es viel mehr von und das du Deine italienische Liga für besser hälst verstehe ich schon aber es trübt Deine Objektivität aber ok ist ja nicht das Thema und wie gesagt das Du denkst Portugal kommt weiter(ist doch so?!)gibt mir Zuversicht für die Spiele gegen Portugal obwohl Portugal natürlich der klare Favorit ist

ach komm, das glaubst du doch wohl selber nicht die Bundesliga ist nicht zu vergleichen mit der Serie A, ich sage nicht dass die Serie A besser ist als alles andere, aber die Bundesliga hör mal auf, die haben nur so gut Boden gemacht weil sie im Uefa Cup Punkte holen und ganz ehrlich, wenn die drei Topterams in der CL Inter, Milan und Juve ernst machen sieht es auch für 4 Buliteams schlecht aus und wer soll da bitte spielen?? Stuttgart?? Die jedes mal ausscheiden. Bremen?? Auch nciht besser gewesen.

HSV?? Siehe Stuttgart, wobei ich denen mehr zutrauen würde als Stuttgart

die einzigen die wirklich mal in der CL weiterkomen sind Bayern udn auch für die sieht es erstmal düster aus im Momment, da Ribery nicht mehr zurückkehren wird zu den Gruppenspielen und da wird es dann wohl zuspät sein.

Florenz zum Beispiel hat gegen Liverpool gewonnen ich bin mir ziemlich sicher dass das kein Bundesligateam schafft

Wir glauben dir doch alles du Lutscher du bist ja sowas von
Glaubwürdig wie könnten wir anders als dir Lutscher
zu glauben.

Geh mal Reiner Kalmund einen Lutschen vielleicht lernst noch was
du möchtegern italiener

du gehst langsam zu weit, soll ich dich jetzt auch Araber nennen??

dummes Stück Scheiße, pass auf was du hier ablässt du kleiner Bastard

Seria A, Premier League und Primera Division...die Top 3 Ligen der Welt, kann jeder sagen was er will.

Araber???

Du möchtegern du

Geh Lutschen bist bestimmt hässlich und dämlich wie Luca Toni

hör auf zu spammen du dämmlicher Schimmpanse

und Luca Toni sieht immernoch besser aus als dein Dzeko

man merkt so richtig dass du ein Kind bist

so eine freche Rotzgöre bist du tu hier nicht auf scheinheilig, pass lieber auf was du hier von dir lässt von wegen Möchtegern

Zurück
Oben