Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

Was ein Schleimer,Du wusstest genau das Palladino sich bedankt Du Vogel;)
Hey Palla zieh dein Danke zurück. Kollege Italien ist einer meiner Lieblingsländer der Welt. Ich liebe die Sprache, das Land, die Kultur und die Menschen, einfach alles an Italien.

Ich kann da noch 10000 mal FORZA ITALIA schreiben, das ist meine Meinung und nicht wegen irgendwelche dummen Dankes, was nützen mir diese Dankes?

italien.gif

Weiss nicht wo der besser aussehen soll erlich mit seinen
2 kilo Gel voll der bländer ohne Scherz.

Dzeko ist natürlich und macht Tore
Luca Schwuchtel is unnatürlich und ein Weib.

wenn du meinst du Bauer, guck dir mal sein Gesicht an der ist einfach hässlich, was nichts mit seinen Qualitäten zutun hat

und die Tore hat Toni auch gemacht und wird sie auch bald wieder machen verlass dich drauf

Hey Palla zieh dein Danke zurück. Kollege Italien ist einer meiner Lieblingsländer der Welt. Ich liebe die Sprache, das Land, die Kultur und die Menschen, einfach alles an Italien.

Ich kann da noch 10000 mal FORZA ITALIA schreiben, das ist meine Meinung und nicht wegen irgendwelche dummen Dankes, was nützen mir diese Dankes?

italien.gif

ok das andere ziehe ich zurück, aber für diesen bekommst du ein Danke weil es ehrlich ist :icon_smile:

wie kommt es dass du Italien so gut findest? ^^

ok das andere ziehe ich zurück, aber für diesen bekommst du ein Danke weil es ehrlich ist :icon_smile:

wie kommt es dass du Italien so gut findest? ^^

Recht hat er....Der Fussball ist mir zwar zu langweilig, aber das Land ist wunderschön. Tolles Essen, tolle Frauen, wunderschöne Natur. Was braucht man mehr?

wenn du meinst du Bauer, guck dir mal sein Gesicht an der ist einfach hässlich, was nichts mit seinen Qualitäten zutun hat

und die Tore hat Toni auch gemacht und wird sie auch bald wieder machen verlass dich drauf

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAH

du experte auf dich verlass ich mich doch glatt
aber hör nicht auf zu lutschen

Zurück
Oben