Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

ok das andere ziehe ich zurück, aber für diesen bekommst du ein Danke weil es ehrlich ist :icon_smile:

wie kommt es dass du Italien so gut findest? ^^
- kenne viele & Nettes, freundliches und gastfreundliches Volk
- war 3 mal in Italien
- die Kultur mag ich
- die Mafia interessiert mich
- die Sprache ist zu geil
- ich weiß nicht, ich hör auf mein Herz und er sagt mir "Forza Italia", einfach ein geiles Land. Gar keine Macken für mich :D

Recht hat er....Der Fussball ist mir zwar zu langweilig, aber das Land ist wunderschön. Tolles Essen, tolle Frauen, wunderschöne Natur. Was braucht man mehr?

Du hast die Menschen vergessen.
Ich kenn hier in Deutschland unglaublich viele Italiener.
Ehrlich gesagt sogar ohne zu übertreiben. Das sind prima Leute, fast schon wie Brüder.
Manche behaupten Italiener sind Arrogant oder Eingebildet, das stimmt überhauptnicht.
Ganz locker, machen gern Witze, lachen viel, LIEBEN ALLE FUSSBALL.
Italiener sind ein extrem Super Volk. In Italien ist es modern, schöne Landschaften, warm, schöne Frauen, gutes Essen, gute Musik, super Mode, Geile Autos. Ferrari und lambo. Schöne Motorräder. In Italien gibt es alles, alles wunderbar ausser die gefährliche Mafia haha.
PERFEKTES LAND: ITALIA
Das Land hat alles was man braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich kommt weiter
Russland eben so

zu den anderen 2 Spielen sag ich nichts (da ich mir selber noch nicht sicher bin)

Kozarčanin;1389031 schrieb:
salihovic, pjanic, misimovic, ibricic, rahimic (alt und nicht mehr gesetzt bei zska, aber in der NM eine mauer), bajramovic (kommt langsam wieder in fahrt), stilic (halte ich sogar für talentierter als pjanic!!!) und muratovic (das schwarze schaaf:mrgreen:) sehe ich nicht grad schlechter als die serbischen mittelfeldakteure.

serbiens mittelfeld hat größere namen, wie z.b. stankovic, aber auchder ist nicht mehr der von früher.

DAS TOR LETZE WOCHE
YouTube - Amazing Goal by Manager!!! Dragan Stojkovic

Blic Online | Sport | Murinjo: Stankovi? je moj Lampard
ER IST NICHT MEHR WIE FRÜHER ????

Oder hier les mal DEUTSCHER BERICHT
Man Of The Match: Dejan Stankovic - Goal.com

Mailand. Wie gut es doch ist, ein Schlitzohr in den eigenen Reihen zu haben, zeigt der Serbe in letzter Zeit immer mehr.

Listige Distanzschüsse

Erst am Wochenende sein Pracht-Goal beim 5:0 gegen Genua aus der Distanz und nun seine Top-Leistung in der Champions Leage. Ein Dejan Stankovic rostet eben nicht, sondern reift wie ein guter Wein mit dem Alter. Auch gegen Dynamo Kiew versuchte der Serbe es wieder häufig mit Schüssen aus der Distanz. Diesmal fehlte dem Inter-Genie allerdings noch die Präzision, die er am Wochenende hatte. Listig waren seine Versuche dennoch.

Wie beim Schach ist Stankovic immer einen Gedankenschritt vorraus

Doch nicht nur seine Schüsse, sondern vor allem seine Ideen und Pässe haben dem Mailänder-Spiel geholfen, zurück ins Spiel zu finden. Wie beim Schach war Dejan Stankovic den physisch sehr starken Ukrainen stets einen Gedankenschritt voraus. Zu einem Sieg hat es heute nicht gereicht, aber dennoch: Ein Stankovic in der Verfassung ist aus der Mourinho-Elf nicht wegzudenken.

Naja zum Thema:

Portugal:BiH=3:2
BiH:Portugal=2:1

Frankreich:Irland=2:1
Irland:Frankreich=1:1

Griechenland:Ukraine=2:1
Ukraine:Griechenland=3:2

Russland:Slowenien=2:1
Slowenien:Russland=2:1(Slowenien gewinnt n.e.)

Das mit Elfmeterschießen ist ne gute Idee. Könnte auch kommen.
Da hast du aber Bosnien HAARSCHARF weiterkommen lassen. :-)

Hey ihr müsst es positiv sehen, wegen meiner Einstellung zu Portugal, wenn Bosnien gewinnt, könnt ihr mich auch wenigstens Fertigmachen; aber net mit Fetti. Sondern sagen, du hast keine Ahnung von Fussball oder so. Da hab ich nichts dagegen.
Vorallem habt ihr einen Schub, wenn ihr ein Tor schießt, könnt ihr euch denken, DER WAR FÜR SERBIAN EAGLE. ISt doch noch lustiger. Dann ärger ich mich und ihr habt doppelte Freude :-P

Das mit Elfmeterschießen ist ne gute Idee. Könnte auch kommen.
Da hast du aber Bosnien HAARSCHARF weiterkommen lassen. :-)

Hey ihr müsst es positiv sehen, wegen meiner Einstellung zu Portugal, wenn Bosnien gewinnt, könnt ihr mich auch wenigstens Fertigmachen; aber net mit Fetti. Sondern sagen, du hast keine Ahnung von Fussball oder so. Da hab ich nichts dagegen.
Vorallem habt ihr einen Schub, wenn ihr ein Tor schießt, könnt ihr euch denken, DER WAR FÜR SERBIAN EAGLE. ISt doch noch lustiger. Dann ärger ich mich und ihr habt doppelte Freude :-P

Du benimmst Dich manchmal wie ein Trottel.Du kommst aus BiH und solltest zumindest wenn es nicht gegen Serbien geht immer zu BiH halten,genau wie ich z.B.immer zu Serbien halte solange es nicht gegen Bosnien geht aber ist ok,jeder soll sein für wen er will

wenn du meinst du Bauer, guck dir mal sein Gesicht an der ist einfach hässlich, was nichts mit seinen Qualitäten zutun hat

Wieso fängst jetzt so an?Was hat den Dzeko im Gesicht das er so hässlig ist?
Das du kein grosser Freund von Dzeko bist wissen wir ja alle.
@zum Thema
Bosnien wird es sehr schwer haben in der Relegation haben und hoffentlich schaffen.

@serbian egale
Du bist echt lächerlich,junge.Stellst Bih so hin als wären wir San Marino oder
Luxemburg.Ihr hattet in eurer Gruppe die eindeutig leichten Gegner und denkst das ihr die Wm jetzt abrockt?Wir werden ja sehen ob Bih eine Amateur Mannschaft.Klar sind wir jetzt keine super Top Mannschaft aber was du hier versucht echt lächerlich

Zurück
Oben