achso, jetzt ist die tagesform schuld daran, dass dzeko deinen vidic vorgeführt hat?Ferdinand ist auch nichtmehr so gut. Der hat nachgelassen. Da kann ja auch Dzeko durch. Aber Vidic in starken Tagen berreitet jedem Kopfzerbrechen
Kozarčanin;1389323 schrieb:hmm haben sich wohl verklickt.
Der erste vernünftige Post von dir im BF.
Dafür bekommst du ein Danke
fick dich selber
ne ihm war langweilig der schweinekeule steckt noch im Ofen
Das hatte ich noch hinzugefügt.
Aber der Spielverlauf kann immer überraschend sein. Vorallem Teamplay ist angesagt. Fussball ist auch Glück. Jeder weiß das. Es ist nicht nur können. Vorallem wenn es Elfmeter gibt oder so. Demnach ist es klar, dass Albanien die Serben schlagen können. In der U 17 oder 19 hat uns Albanien glaub isch geschlagen
Genau.Wie als er sagte Bosnien hat keine Chance in die Relegation zu kommen weil die Türken viel zu stark sind oder als er sagte Wolfsburg wird niemals Meister und Dzeko ist ne eintagsfliege der niemals 20 Tore Schiessen wird(es waren 26 am ende)oder das Krasic und Stankovic(der zufällig in seinem italien spielt)besser sind als Misimovic der mehr Tore vorbereitet hat als je ein Spieler seid es die Bundesliga gibt usw.usw.usw
Du bist mir anscheinend auch so ein Expere
her mi der schweinekeule
ich ess jeden tag schwein
Lutsch du experte Lutsch was das zeug hält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen