Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

Der erste vernünftige Post von dir im BF.

Dafür bekommst du ein Danke:app:

Das hatte ich noch hinzugefügt.
Aber der Spielverlauf kann immer überraschend sein. Vorallem Teamplay ist angesagt. Fussball ist auch Glück. Jeder weiß das. Es ist nicht nur können. Vorallem wenn es Elfmeter gibt oder so. Demnach ist es klar, dass Albanien die Serben schlagen können. In der U 17 oder 19 hat uns Albanien glaub isch geschlagen

Das hatte ich noch hinzugefügt.
Aber der Spielverlauf kann immer überraschend sein. Vorallem Teamplay ist angesagt. Fussball ist auch Glück. Jeder weiß das. Es ist nicht nur können. Vorallem wenn es Elfmeter gibt oder so. Demnach ist es klar, dass Albanien die Serben schlagen können. In der U 17 oder 19 hat uns Albanien glaub isch geschlagen

jap 2-1:tongue3:

Genau.Wie als er sagte Bosnien hat keine Chance in die Relegation zu kommen weil die Türken viel zu stark sind oder als er sagte Wolfsburg wird niemals Meister und Dzeko ist ne eintagsfliege der niemals 20 Tore Schiessen wird(es waren 26 am ende)oder das Krasic und Stankovic(der zufällig in seinem italien spielt)besser sind als Misimovic der mehr Tore vorbereitet hat als je ein Spieler seid es die Bundesliga gibt usw.usw.usw
Du bist mir anscheinend auch so ein Expere:app:

du möchtest jetzt also die italienische Liga mit die Bundesliga vergleichen??

und zu Wolfsburg, du weißt selber, dass das auch Glück war durch die schlechten Schieris besonders gegen Berlin und das Dzeko nicht mein Liebling ist weißt du hoffentlich mittlerweile

und es geht nicht um irgendwelche Statistiken, es geht um die individuelle Klasse und da sehe ich Stankovic nunmal als besser an. Bin da sicher nciht der einzige der das so sieht

Zurück
Oben