Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

Unser war aber mitten Im Spiel verletzt am Schluss. Mihajlovic. Er war für Davids verantwortlich, dieser machte auch den Treffer.

UND HIER DAS PECH
YouTube - Мијатовић пречка

ja mit pech kann man so einiges begründen, pech das kroatien england in der gruppe hatte, pech dass das entscheidende spiel england gegen ukraine war, pech das der ball rund ist, pech das kroatien gegen ukraine pfosten und latte getroffen hat, pech das kroatien nur knapp 5mio einwohner hat (mit 7,5mio einw wären die ja besser), pech das es in ukraine wo kroatien gespielt hat, so kalt war, wäre es wärmer, wären sie besser, pech das tymotschuk aussieht von hinten wie ne blondine, hätte er kürzere haare, würde es während des spiels weniger ablenken, pech das in england kein vernünftiges essen für die kroatische auswärtsmannschaft gab, keine cevape oder sarma...ja ja...so kann man einiges betrachten...

ja mit pech kann man so einiges begründen, pech das kroatien england in der gruppe hatte, pech dass das entscheidende spiel england gegen ukraine war, pech das der ball rund ist, pech das kroatien gegen ukraine pfosten und latte getroffen hat, pech das kroatien nur knapp 5mio einwohner hat (mit 7,5mio einw wären die ja besser), pech das es in ukraine wo kroatien gespielt hat, so kalt war, wäre es wärmer, wären sie besser, pech das tymotschuk aussieht von hinten wie ne blondine, hätte er kürzere haare, würde es während des spiels weniger ablenken, pech das in england kein vernünftiges essen für die kroatische auswärtsmannschaft gab, keine cevape oder sarma...ja ja...so kann man einiges betrachten...
:toothy2:

Stellt euch mal vor heute würde es Jugo noch geben da hasste einen 40 mannkader und ein talent nach dem anderen...

tw: handanovic
LV: kolarov
IV: vidic, ivanovic
RV: srna
DM: stankovic (C)
LM: modric
RM: krasic
OM: misimovic
ST: ibrahimovic, dzeko

ja da bekommt man was zusammen
simunic, eduardo, vucinic, jovetic, pijanic, corluka sind da "nur" ersatz in meine augen

Das die sich alle gegenseitig an den Hals gehen würde, wären nicht mehr viele übrig!

sind ja nicht alle nationalisten wie du, also bei den bosniern spielen orthodoxe, katholiken und moslems zusammen...ja mein cobra, kaum zu glauben, aber war, und schnall dich an, sogar momentan ziemlich erfolgreich, da staunste, was?:help:

Oh gut du holst die alten Zeiten raus.
Falsch unter Suker und Boban waren sie schlechter als Serben.

denn 1999 in der Quali haben die Serben, die Kroaten rausgeworfen.
Kannst dich nicht mehr erinnern, oder warst du da noch ein Baby?

WIR HATTEN MIJATOVIC, STOJKOVIC, SAVICEVIC, JUGOVIC, STANKOVIC UND MIHAJLOVIC.......

Die Kroaten hatten nie bessere Spieler als wir, wir waren von den Spielern immer ca. Gleichstark.
WTF !?!?!?!?! was redest duu bitte !?!?!?!? .. unter suker und boban schlechter als serbien !?!?!?!? wwaaaaaasss !?!?!? hahaha ich packe es noch immer nicht :D ... naja soll ich dir mal die spieler anschreiben die zu der zeit besser als serben waren ?? .. ok hast ja schon den anfang gemacht ... suker , boban , prosinecki , simic , Vlaovic , Stimac, Soldo, Kovac , Jarni , Boksic ... maa ich hätte die ganze damalige nationalmannschaft aufzählen können und sie wäre zu der zeit um ein deutiges besser als serbien deshalb erzähl keinen bullshit !! :birdman:

Zurück
Oben