Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Relegationsspiele für die WM

Wieso haben die Serben aber dies Topkroaten rausgworfen 1999 ???
WAS ERZÄHLST DU FÜR NEN MIST?
Wie alt bist du?
Kannst dich nicht mehr dran erinnern?
Soll ich die Tabellen rausholen?

Wie alt bist du?

Weil nach 1998 ein kompletter Neuaufbau stattfand du Experte! Und jetzt hör endlich auf mit deinen Träumereien.

Sei froh das ihr euch qualifiziert habt und bete das es nicht so ein Disaster wird wie beim letzten mal!

Wie alt bist du?
Du Eierkopf ich rede auch von der WM 98' :rolleyes: ... mein alter ?? nimm deine inteligenz ² und du würdest noch immer unter meinem alter liegen :rolleyes: ... oh mein gott egal vergiss es einfach komm es lässt sich einfach nicht mit dir diskuttieren ! :help:

Das ist jetzt die erste WM ohne die Kroaten.Serbian Egale denkt wirklich das Serbien(Jugoslawien)Kroatien besiegt hätte.Wo lebst du denn?Die Kroaten hätten beinahe das Finale erreicht.Kroatien hatte ganz klar die bessern Spieler sogar heute noch.

98
Kroatien mit boban, suker, prosinecki ( die superstars der mannschaft)

Serbien mit Mijatovic, Stojkovic, savicevic (die superstars der mannschaft)

ich finde serbien und kroatien befanden sich auf augenhöhe......

serbien scheiterte unglücklich gegen holland im achtelfinale...........
kroatien setzte sich gegen rumänien durch und spielte ein fantastisches spiel gegen deutschland........

genau diese mannschaften bestritten die quali für die em 2000 und trennten sich in beiden partien mit einem remis voneinander......
von der qualität her waren beide länder damals international auf top niveau, heute sind beide nur noch graues mittelmaß........

Weil nach 1998 ein kompletter Neuaufbau stattfand du Experte! Und jetzt hör endlich auf mit deinen Träumereien.

Sei froh das ihr euch qualifiziert habt und bete das es nicht so ein Disaster wird wie beim letzten mal!
blödsinn und das weißt du selbst............

sto se tice nogometa na balkanu, su hrvati najjaci, tu nema sta da se prica!!

Das eine Frau euch hier aufklären muss.......

Welches Spiel ist denn nun 1999 gemeint?

Das? :cool:
YouTube - SERBIA vs CROATIA 2:6 (1999.)

Was 1998 angeht ist Kroatien dritter der WM geworden, hat die Holländer geschlagen die vorher Serbien schlugen. Hat Deutschland deutlich 3:0 besiegt (auch da verlor Serbien) und wurde sensationell dritter der WELT!

Wie die Dame oben bereits sagte. Kroatien ist ganz klar das beste was es aus dem ehemeligen Jugoslawien in Fussball gibt!

Bosnien und Serbien sind auf einem aufstrebendem Ast, aber erst bei der WM wird sich zeigen zu was diese Teams bei einem Turnier fähig sind!

Zurück
Oben